So, ich verabschiede mich dann mal bis Freitag oder Samstag.
Bis dann und Gute Nacht!
Bis dann und Gute Nacht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So Leute, ich bin dann mal in meinem Bett noch ein paar Menschen umbringen. Gute Nacht![]()

So, ich verabschiede mich dann mal bis Freitag oder Samstag.
Bis dann und Gute Nacht!![]()

*Schlurf ins Bett* 
Dann mal Gute Nacht und viel Spaß. Falls Du kontrollieren wen Du umbringst sag mal Bescheid dann schaue ich mir die Methode ab.
Ich hau mich auch besser hin.... Mist. Das Wochenenden immer so kurz sind...

Oh, das muss ich nicht kontrollieren, es werden einfach alle sterben glaub ich.
Ich lese IMMER NOCH dieses "neue" Buch von Frank Schätzing. Es hat 1300 Seiten und auf den ersten ca. 30 Seiten werden 579 Charaktere vorgestellt, die du dir auf den nächsten 950 Seiten versuchst zu merken, wer sie sind, was sie tun und wer mit wem, nur um ab Seite 1000 mit anzusehen, wie alle 2 Seiten einer stirbt...
Da fragste dich unweigerlich, warum du dir die Mühe überhaupt gemacht hast![]()
Hasis Gehirnjogging 
Dann mal Gute Nacht den Verbliebenen*Schlurf ins Bett*
![]()

Oh, das muss ich nicht kontrollieren, es werden einfach alle sterben glaub ich.
Ich lese IMMER NOCH dieses "neue" Buch von Frank Schätzing. Es hat 1300 Seiten und auf den ersten ca. 30 Seiten werden 579 Charaktere vorgestellt, die du dir auf den nächsten 950 Seiten versuchst zu merken, wer sie sind, was sie tun und wer mit wem, nur um ab Seite 1000 mit anzusehen, wie alle 2 Seiten einer stirbt...
Da fragste dich unweigerlich, warum du dir die Mühe überhaupt gemacht hast![]()

Ich war mal so frei die Tavernenterrasse geografisch ein wenig der Stimmung anzupassen ich hoffe Ihr fühlt Euch wohl
Smaaklike ete !!!!Das sieht gut ausDazu nen starke Kaffee mit ein kleinen Schuss Milch und ich bin ruhiggestellt
Aber... Guten Morgen erstmal![]()

Kaffeejunkies klingt gut
da kann man sich ja nur wohlfühlen
![]()

Jop... #4 hab ich auch grad durchWird meine Frau nachher wieder "meckern" weil ich dann wieder sabbel wie'n Wasserfall
Aber das stört mich nicht :grinsen:

Ja, du lachst
Das ist uns damals irgendwann mal aufgefallen, so rein zufällig, weil ich ne Freundin am Telefon 25min zugetextet hab'![]()
... Verdammt, ich trink zu langsam... der #5 ist schon kalt...naja, muss wech...
![]()