MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sooo- großes Verabschieden.

Dann ma gute Nacht Hasi!!
Träum was süßes und bring nich zu viele Unschuldige um ;)
Hab dich lieb :knutsch:
Moikka!

Gute Nacht, Werderaner!
ich weiß nicht, was du die restliche Woche machst, aber viel Spaß dabei ;)
Gute Nacht und schlaf gut!!
Moikka!

@Jarleene: ohh jaaa Kinder sin toll.
Mein Derrer hat aber sowas von getobt, dass die "blöden Drecksbayern'" den Pokal gewonnen haben....

Dann mal Gute Nacht und viel Spaß. Falls Du kontrollieren wen Du umbringst sag mal Bescheid dann schaue ich mir die Methode ab. :lol:

Ich hau mich auch besser hin.... Mist. Das Wochenenden immer so kurz sind...

Oh, das muss ich nicht kontrollieren, es werden einfach alle sterben glaub ich.

Ich lese IMMER NOCH dieses "neue" Buch von Frank Schätzing. Es hat 1300 Seiten und auf den ersten ca. 30 Seiten werden 579 Charaktere vorgestellt, die du dir auf den nächsten 950 Seiten versuchst zu merken, wer sie sind, was sie tun und wer mit wem, nur um ab Seite 1000 mit anzusehen, wie alle 2 Seiten einer stirbt...

Da fragste dich unweigerlich, warum du dir die Mühe überhaupt gemacht hast :rolleyes:

Ich lese IMMER NOCH dieses "neue" Buch von Frank Schätzing. Es hat 1300 Seiten und auf den ersten ca. 30 Seiten werden 579 Charaktere vorgestellt, die du dir auf den nächsten 950 Seiten versuchst zu merken, wer sie sind, was sie tun und wer mit wem, nur um ab Seite 1000 mit anzusehen, wie alle 2 Seiten einer stirbt...

Da fragste dich unweigerlich, warum du dir die Mühe überhaupt gemacht hast :rolleyes:

klingt anstrendend.... :lol: Hasis Gehirnjogging :D

Alzheimer-Vorsorge ;)

Das sieht gut aus :) Dazu nen starke Kaffee mit ein kleinen Schuss Milch und ich bin ruhiggestellt :D

Aber... Guten Morgen erstmal :)

Jop... #4 hab ich auch grad durch :D Wird meine Frau nachher wieder "meckern" weil ich dann wieder sabbel wie'n Wasserfall :D Aber das stört mich nicht :grinsen:

Ja, du lachst :D
Das ist uns damals irgendwann mal aufgefallen, so rein zufällig, weil ich ne Freundin am Telefon 25min zugetextet hab' :D

... Verdammt, ich trink zu langsam... der #5 ist schon kalt... :mad: naja, muss wech... :D

Ja, du lachst :D
Das ist uns damals irgendwann mal aufgefallen, so rein zufällig, weil ich ne Freundin am Telefon 25min zugetextet hab' :D

... Verdammt, ich trink zu langsam... der #5 ist schon kalt... :mad: naja, muss wech... :D

Meine Kollegen merken es daran, wenn ich wieder die Lieder mitsinge, dass ich einen Kaffee zu viel hatte. :lol:
Und bevor jemand fragt: Nein, ich schütte mir keine "Extras" in die Tasse. :lol:

Back