MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SIEGER DER TRANSFERWETTE 09/10

kann mir mal bitte jm erklären was es mit dieser Transferwette auf sich hat un warum manche mit solche nicks wie "ich liebe Klose" oder "HSV-mein Verein" rumrennen müssen :confused:

kann mir mal bitte jm erklären was es mit dieser Transferwette auf sich hat un warum manche mit solche nicks wie "ich liebe Klose" oder "HSV-mein Verein" rumrennen müssen :confused:

Die Wette ging drum wieviel Werder in der Sommerpause für neue Spieler ausgibt. Über oder Unter 15Mille glaub ich waren das. Und die Verlierer müssen nun diese Saison mit diesen netten Namen rumlaufen. Mittlerweile hat man sich aber dran gewöhnt so irgendwie:D

Also:

Während der Transferphase Sommer 2009 haben sich viele User darüber gestritten, ob Allofs wieder auf Sparkurs geht oder die Diego-Millionen ausgibt. Es endete darin, dass sie irgendwamm eine Wette abgeschlossen haben und haben dabei ihren Usernamen für 1 Jahr verwettet. Die Gewinner war die Fraktion, die Allofs richtig mit unter 15 Mio eingeschätzt hat. Die Anderen haben jetzt diese Namen ;)

Ich habe mich nicht dran gewöhnt....ich dulde mich nur mit diesen Namen :wild:

Ich verstehe dich ja. Ich hoffe es war dir eine Lehre. Wobei man echt sagen musste, wer dachte denn auch schon das man Piza so billig bekommt. War ja fast so als wäre Klausi bei Aldi einkaufen gewesen. Aber du musst es nicht mehr lange aushalten*tröst*. Und wir mögen dich ja trotzdem:knutsch:

Back