Wünsche noch nen schönen Abend, werde mal auf die andere Seite der Weser zum Abendessen
![]()
Viel Spaß.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wünsche noch nen schönen Abend, werde mal auf die andere Seite der Weser zum Abendessen
![]()
Selbst schuld, wenn du auch immer in euren hässlichen Kasten da gehst :18:

Bei dem Verein ist mir die Arena egal.![]()
![]()

Das letzte mal war ich im Mai 2009, und das war Werder II und ich war auch noch für Fortuna.![]()
![]()
![]()

Soooo... Hähnchenschenkel sind mariniert im Kühlschrank, Geschirr is abgespült und dazu gibts Salat...
...dann muss ich nur noch Bier besorgen!

Soooo... Hähnchenschenkel sind mariniert im Kühlschrank, Geschirr is abgespült und dazu gibts Salat...
...dann muss ich nur noch Bier besorgen!
Hähnchenschenkel....Da war doch was??? 
wie kannst du nur
ich war das erste und letzte mal letztes Jahr gegen Wolfsburg.
Hat mir super gefallen!! Will unbedingt nochmal hin!!
Aber die scheiß DB mit ihren Preisen...![]()

![]()

Hähnchenschenkel....Da war doch was???
![]()

wie kannst du nur
ich war das erste und letzte mal letztes Jahr gegen Wolfsburg.
Hat mir super gefallen!! Will unbedingt nochmal hin!!
Aber die scheiß DB mit ihren Preisen...![]()

Japs... ist jetzt mariniert mit Chili, Paprika, Honig, Oliven- und Sesamöl und Knoblauch... morgen früh kommt noch was Petersilie und was sich sonst noch an Kräutern finden lässt dazu...![]()
Japs... ist jetzt mariniert mit Chili, Paprika, Honig, Oliven- und Sesamöl und Knoblauch... morgen früh kommt noch was Petersilie und was sich sonst noch an Kräutern finden lässt dazu...![]()

Das war sooooooooooooooooooooooooooo klar....![]()
Ich weiß halt, was gut is, neee? ^^Siehst du
Mann, ich muss mal wieder zu nem Werder Spiel...
Das Verhältnis war auch sehr ungerecht. 50.050 Fortunen und 50 Werderaner in der Arena, das war ein süßer Gästeblock.
Ich kann Leverkusen sehr empfehlen, die neue BayArena ist toll! Und dazu auch noch ein klasse Gastgeber! Top!
Achso, aber ich denke du holst den 1sten. Wie ich hasis Geschmack einschätze kriegst da ne 12 oder ähnliches. Und Manny kriegen wir beide nichts.Wetten?
Aber ich bin zufrieden![]()

Wir auf jeden all spannend
Ob es sich zwischen uns entscheidet... keine Ahnung.
Aber wenns ne Direktquali wird, bin ich zufrieden.
ich find nur eines Lustig. Ständig wird der "böse" Mainstream verteufelt, aber nur damit gewinnt man
Frei nach dem Motto: Je mainstream umso gewinnen![]()

Das Verhältnis war auch sehr ungerecht. 50.050 Fortunen und 50 Werderaner in der Arena, das war ein süßer Gästeblock.
Ich kann Leverkusen sehr empfehlen, die neue BayArena ist toll! Und dazu auch noch ein klasse Gastgeber! Top!
putzig