wie war das: du stehst ned auf Männer??
WM 06. Da war Klose der Gewinner

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Traurig, dass ich durch Klose zu Werder gekommen bin.![]()
![]()
:eek::eek::eek:
Phil, Phil, Phil wie kann wir dir helfen?

Ich hab seinen Wechsel zu Bayern überlebt![]()

Masa an die Hand nehm und durch die Taverne tanz. Wir haben die Ost und wenn wir da sitzen kann dann gar nicht schiefgehen. Lief doch beim letzten Mal auch super oder?

Ich hab seinen Wechsel zu Bayern überlebt![]()
!!SIEGER DER TRANSFERWETTE 09/10
kann mir mal bitte jm erklären was es mit dieser Transferwette auf sich hat un warum manche mit solche nicks wie "ich liebe Klose" oder "HSV-mein Verein" rumrennen müssen![]()
Alter Geizpinsel der....SIEGER DER TRANSFERWETTE 09/10
kann mir mal bitte jm erklären was es mit dieser Transferwette auf sich hat un warum manche mit solche nicks wie "ich liebe Klose" oder "HSV-mein Verein" rumrennen müssen![]()

SIEGER DER TRANSFERWETTE 09/10

Die Wette ging drum wieviel Werder in der Sommerpause für neue Spieler ausgibt. Über oder Unter 15Mille glaub ich waren das. Und die Verlierer müssen nun diese Saison mit diesen netten Namen rumlaufen. Mittlerweile hat man sich aber dran gewöhnt so irgendwie![]()
Hihihihihihi- *mittanz*
Wie geeeeil- Ost. Gutes Omen, ne
Und wir kennen es ja schooon.... vom Leverkusen verhauen![]()

Die Wette ging drum wieviel Werder in der Sommerpause für neue Spieler ausgibt. Über oder Unter 15Mille glaub ich waren das. Und die Verlierer müssen nun diese Saison mit diesen netten Namen rumlaufen. Mittlerweile hat man sich aber dran gewöhnt so irgendwie![]()

gibs doch einfach zu, dass in deinem Zimmer noch ein Poster von ihm hängt!!
Ich habe mich nicht dran gewöhnt....ich dulde mich nur mit diesen Namen :wild:
Ich habe mich nicht dran gewöhnt....ich dulde mich nur mit diesen Namen :wild:

Nein, aber in meinem Schrank noch ein Werder Trikot mit "11 Klose" neben dem Trikot "9 Rosenberg"

dich hats aber wirklich schlimm erwischt *Beileid*
Ich hatte vorher noch nen Avatar....den habe ich schon abgelegt!