MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hier isses auch saukalt, ich bin eben fast erfroren und dann läuft der Neue da auch noch mit kurzer Hose rum :stirn:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808369:
Denk dran! Heute um 14:00 ist noch Besprechen wegen der streng geheimen "Diego-kommt-nachhause Aktion"! Hast du die Powerpoint soweit fertig?

Alles bereits vorbereitet. Hatte in Dubai ja genügend Zeit, während die Jungs auf'm Platz geschwitzt haben.

Danke Masa für dein Mitleid :knutsch:

Eine Runde Mitleid für Lewis :D Ne im Ernst, bin froh, dass unser Vermiteter einen Vertrag mit einer Straßenreinigungsfirma hat. Wir machen nur unsere paar Stufen.
Mein Schwager arbeite bei Hirsch (den Bremern wirds evlt. was sagen) und EIGENTLICH ist er immer nur auf dem Hof, aber beim Winterdienst müssen alle ran. Gestern z.B. war er 14Std. im Dienst. Die gehen alle auf'm Zahnfleisch :(

Alles bereits vorbereitet. Hatte in Dubai ja genügend Zeit, während die Jungs auf'm Platz geschwitzt haben.

Danke Masa für dein Mitleid :knutsch:

Eine Runde Mitleid für Lewis :D Ne im Ernst, bin froh, dass unser Vermiteter einen Vertrag mit einer Straßenreinigungsfirma hat. Wir machen nur unsere paar Stufen.
Mein Schwager arbeite bei Hirsch (den Bremern wirds evlt. was sagen) und EIGENTLICH ist er immer nur auf dem Hof, aber beim Winterdienst müssen alle ran. Gestern z.B. war er 14Std. im Dienst. Die gehen alle auf'm Zahnfleisch :(

Hirsch ja kenne sie aber ich habe bei der Bremer-Bürgersteig-Reinigung ausgeholfen. Gestern wieder von 2:00 bis 14:30

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back