Ja ganz ohne Heizung....ist verdammt Kalt hier. Brrrrr
Was heisst bei dir denn kalt???? -25 oder noch kälter???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja ganz ohne Heizung....ist verdammt Kalt hier. Brrrrr
Was heisst bei dir denn kalt???? -25 oder noch kälter???

Denn muss wir hoffen Mesut gehen.![]()

Heute Morgen nur -18 Grad.![]()

Hier isses auch saukalt, ich bin eben fast erfroren und dann läuft der Neue da auch noch mit kurzer Hose rum :stirn:

keine schlechte Idee
denn dann geht auch Raffzahnelli![]()

Hey das ist doch schon fast Hitzefrei bei euch oder???![]()

Ihr sollt nicht immer so über die armen connor damen lästern![]()
aber nicht hier, danke!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;808369:Denk dran! Heute um 14:00 ist noch Besprechen wegen der streng geheimen "Diego-kommt-nachhause Aktion"! Hast du die Powerpoint soweit fertig?

Ne im Ernst, bin froh, dass unser Vermiteter einen Vertrag mit einer Straßenreinigungsfirma hat. Wir machen nur unsere paar Stufen.
Holzhütten?????
Hier isses auch saukalt, ich bin eben fast erfroren und dann läuft der Neue da auch noch mit kurzer Hose rum :stirn:
Alles bereits vorbereitet. Hatte in Dubai ja genügend Zeit, während die Jungs auf'm Platz geschwitzt haben.
Danke Masa für dein Mitleid
Eine Runde Mitleid für LewisNe im Ernst, bin froh, dass unser Vermiteter einen Vertrag mit einer Straßenreinigungsfirma hat. Wir machen nur unsere paar Stufen.
Mein Schwager arbeite bei Hirsch (den Bremern wirds evlt. was sagen) und EIGENTLICH ist er immer nur auf dem Hof, aber beim Winterdienst müssen alle ran. Gestern z.B. war er 14Std. im Dienst. Die gehen alle auf'm Zahnfleisch![]()
Holzhütten sind cool :18:
Er trägt wahrscheinlich noch die Hitze Tunesien´s in sich oder er ist heiß auf Werder ....
Holzvordiehütten:eek: