G
gelöscht
Guest
Boah, der Stadionfred is ja zum Kotzen, was bin ich da überhaupt reingegangen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hirsch ja kenne sie aber ich habe bei der Bremer-Bürgersteig-Reinigung ausgeholfen. Gestern wieder von 2:00 bis 14:30
Oh man, du hast echt mein Mitleid! 
Heiß isser. Der hat eben gefühlte 5000 Bälle VON DER LINIE gekratzt, während Vander vor ihm leicht festgefroren schien...

Heiß isser. Der hat eben gefühlte 5000 Bälle VON DER LINIE gekratzt, während Vander vor ihm leicht festgefroren schien...
Oh man, du hast echt mein Mitleid!
Die ersten Mal habt ihr sogar unsere Stufen mitgefegt (obwohl die sicher nicht Bestandteil des Vertrages sind)![]()
Klingt gut .... ich meine das er gefühlte 5000 Bälle von der Linie gekratzt hat!

Klingt gut .... ich meine das er gefühlte 5000 Bälle von der Linie gekratzt hat!
Mein Bereich ist der Hafen ausser Gestern aber sonst habe ich die Speicher 1,6,11,Aquahaus,wesertowergarage usw

wer hat die denn auf die linie gemalt ????![]()
jup habe mich auch schon kurz da ausgelassen:zweifeln:

Die Argumente da sind auch geil...
Wenn ich kein Dach brauche, dann brauch ich zuhause auch keine Heizung, war ja in der Steinzeit auch nicht so...
Ähm, erklärt mir das jemand?![]()

Am besten überdachen wir das Stadion komplett, und stellen zwischendurch noch überall so heizstrahler auf, damit es einem auch nicht kalt wird.![]()

Am besten überdachen wir das Stadion komplett, und stellen zwischendurch noch überall so heizstrahler auf, damit es einem auch nicht kalt wird.![]()
du machst mich jetzt aber auch neugierig
das klingt, als ob man da
1. ne Menge Hirnzellen lassen könne
und
2. als ob man ne Menge Spaß da haben könnte!!!
Deppen dissen und so, ne![]()