MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich kann gar nicht allen antworten auf die schnelle.

gut,florida gestrichen.ich war eh für mechikooo.
aber es wird zur liebe meiner freundin wohl australien werden.
und was bhv angeht,eine teilweise wirklich schreckliche gegend,bis auf die um den hafen.ich hatte dort mal eine freundin,war sehr anstrengend :lol:
die teile lehe und wulsdorf sind mir nur aufgefallen weil es dort scheinbar keine leute gibt die deutsch sprechen können-ja auch die deutschen nicht.

ich kann gar nicht allen antworten auf die schnelle.

gut,florida gestrichen.ich war eh für mechikooo.
aber es wird zur liebe meiner freundin wohl australien werden.
und was bhv angeht,eine teilweise wirklich schreckliche gegend,bis auf die um den hafen.ich hatte dort mal eine freundin,war sehr anstrengend :lol:
die teile lehe und wulsdorf sind mir nur aufgefallen weil es dort scheinbar keine leute gibt die deutsch sprechen können-ja auch die deutschen nicht.

Aber das kann hier in Köln auch niemand :D
Ich staune immer wieder wenn ich augenscheinliche Deutsche sehen und die reden dann diese türk-deutsch Mix...

Aber das kann hier in Köln auch niemand :D
Ich staune immer wieder wenn ich augenscheinliche Deutsche sehen und die reden dann diese türk-deutsch Mix...

haben sie doch gestern bei dsds auch gezeigt.ein perser der perfekt deutsch spricht und eine deutsche die es aufgrund ihrer ausländischen freunde verlernt haben will.

ich bin in der schule = ich bin schule :stirn:

haben sie doch gestern bei dsds auch gezeigt.ein perser der perfekt deutsch spricht und eine deutsche die es aufgrund ihrer ausländischen freunde verlernt haben will.

ich bin in der schule = ich bin schule :stirn:

jaaaaaaaaaaaaaa, das liebe ich.
Befreit die deutsche Sprache vom überflüssigen Balast. Wir brauchen weder Pronomen, noch Artikel.
Eigentlich noch nicht mal Verben... "Ich Schule" reicht ja ;)

btw: dein Beispiel ist natürlich schlecht gewählt. Wer so spricht, ist definitiv NICHT in der Schule ;)

jaaaaaaaaaaaaaa, das liebe ich.
Befreit die deutsche Sprache vom überflüssigen Balast. Wir brauchen weder Pronomen, noch Artikel.
Eigentlich noch nicht mal Verben... "Ich Schule" reicht ja ;)

btw: dein Beispiel ist natürlich schlecht gewählt. Wer so spricht, ist definitiv NICHT in der Schule ;)

geil sind auch immer die,die türkische wörter brabbeln...

cüüüüüüüüsssss lan ---wie cüs man willst du schon gehen oder wieso tschüß..

:wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back