G
gelöscht
Guest
So, hab mir erst mal nen Transferticker angeschmissen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801633:Waaaah! Ich muss ja noch beim Contest das Finale machen!![]()
Nein, aber da würde man es locker tagelang ohne psychologische Beschwerden aufgrund extremer Hässlichkeit aushalten.. und überhaupt, was ist an Gröpelingen auszusetzen?![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801633:Waaaah! Ich muss ja noch beim Contest das Finale machen!![]()
12 Punkte gehen an Milow - Canada!
Was machste denn?
![]()
Neben meiner haupsportart noch 1000m, 3000m sowie Crossläufe(ob das noch die Leichtathletik ist).
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801640:Ne, das glaube ich leider nicht.

Aber ich hab dir auch 12 Punkte gegeben![]()
Und deine Hauptsportart?
Triathlon. Weshalb mir die Bahnläufe sowie im Frühjahr die Bezirksmeisterschaften und Landesmeisterschaften im Cross immer sehr gelegen kommen als Vorbereitung. :applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801638:Mal abgesehen davon, dass du mit Deutsch da nichts mehr erreichen kannst, man doch besser eine schaarfe Waffe beisich tragen sollte und eigentlich nur die Waterfront einen Hauch von normaler Zivilisatzion darstellt? Eigentlich nichts...

Keine Ahnung, was du da fürn Trauma hattest. Ich find Gröpelingen verhältnismäßig schön.![]()
Keine Ahnung, was du da fürn Trauma hattest. Ich find Gröpelingen verhältnismäßig schön.![]()

Oh, da kann ich nicht ganz mithalten... aber mein Papa, Sankt-Pauli-Fan und Lehrer an ner Hamburger Schule, hat mich überhaupt erst dazu überredet, diese Seuche mitzumachen.. :wild: aber immerhin hab ich jetzt überhaupt erst gemerkt, wie hässlich Hamburg eigentlich ist.

Leider gibt es in vielen deutschen Stadten das Phänomen, das man als deutscher da in der Minderheit ist. Und das nicht nur in Großstädten.
Leider gibt es in vielen deutschen Stadten das Phänomen, das man als deutscher da in der Minderheit ist. Und das nicht nur in Großstädten.

Nicht so schlecht reden über meine vielleicht zukunftige Stadt!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801652:Ganz ehrlich, mit Gröpelingen habe ich persönlich noch kein traumatisches Erlebnis gehabt. Mit Walle dafür aber schon.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801658:Du gehst nicht nach Mülldeponie! Das werden Hasi und ich nicht zulassen! Kirchbachstraße ist eine Wohnung frei!! Her mit dir!![]()