G
gelöscht
Guest
Na. Wieder aufgewacht.
Aber was hat du denn geträumt? Wohnung in Schwachhausen?!
Hab mir lieber den Weserkurier zum entspannen gegriffen.
Jetzt schlafen ist kagge. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na. Wieder aufgewacht.
Jetzt schlafen ist kagge. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801568:Boah!!! Die Gewoba lügt!!! Von wegen, die haben keine Wohnung für unter 550 in Schwachhausen!![]()
bin auf keiner reinen Jungenschule(gibt es so was). Deswegen könnte ich mich öfters furchtbar aufregen wenn Mädchen bei der Ausfrage dem Lehrer zuzwinkern, ihren Ausschnitt erweitern oder bei einer schlechten Note fast zu heulen anfangen, woraufhin der lehrer dann zu ihnen geht, und ihnen erklärt, dass sie doch auch noch gute Mitarbeitsnoten kriegen(die arbeitet mit).
So. Frust abgelassen.
Hat natürlich nix mit dir zu tun hasenbommel.Warst ja auf ner reinen Mädchenschule.
Na. Wieder aufgewacht.
Mit Ordensschwestern, die ich in in Fächern von Erdkunde bis Mathe hatte und von der 5-7 einmal die Wochenende Schulgottesdienst. Ja, so eine Schule![]()
Hm, die hatten bei uns auch nur welche in der Vahr oder Kattenturm...

Er hat ja eine...
Er hat ja eine...
Nönö, nichts für Ungut
Naja. Wochenende Gottesdienst nicht so schlimm. Aber furchtbar muss doch sein, wenn um einen rum nur Mädels sind. Ein paar gehen ja schon mal aber eine ganze Schule voller Mädels.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801586:Jepp. :grinsen:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801585:Zu mir meinte die Tante auch, "Schwachhausen erst ab 550, aber wie wärs denn in der Gartenstadt Vahr?"
Da dachte ich auch... Lachsschnittchen sind alle, aber ich hab noch Scheiße mit Erdbeeren!
Auf jeden Fall: Kirchbach, 51m², 307kalt, balkon.

oder erst der Sportunterricht...
1500 Stück ungefähr glaub ich...
Ich wollte das auch erst nicht, aber die einzig andere vernünfitge Schule, wo ich hinwollte, hatte meine Mama sich schon als Arbeisstelle geschnappt und das hat sie mir nicht erlaubt, also bin ich auf Wunsch meiner Eltern meiner Freundin hinterhergetrottet.
Heute bin ich Mama dankbar, dass sie mir das mit ihrer Schule ausgeredet hat, fand es dann doch sehr gut.
Ich glaub bis zur 10 wäre ich einfach gnadenlos zu schüchtern gewesen, in Fächern wie Mathe oder Physik aufzuzeigen... oder erst der Sportunterricht...

Das muss toll sein. Wir tauschen ok. Du kannst in bayern wohnen und ich in Schwachhausen.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801600:Du, ich bin bereit mir mal ganz intensiv darüber Gedanken zu machen und das auszurechnen. Ich werde dir dann anschließend sagen, ob ich das mache, oder nicht.
Ja, inne Vahr wollten die uns auch schicken, aber da is Marko Marin ja dann eingezogen![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801600:Du, ich bin bereit mir mal ganz intensiv darüber Gedanken zu machen und das auszurechnen. Ich werde dir dann anschließend sagen, ob ich das mache, oder nicht.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801603:Die Sau! Er war das also, der letztens im 24 seine Capri-Sonne verschüttet hat und dann anfing zu heulen! :wild:
Vor allem wenn man Kurse wählen muss, die man gar nicht will. Mag eigentlich schon sport aber nicht wenn ich dazu gezwungen werde, irgendeine Sportart zu machen. Und wenn ich eben Badminton wählen muss, weil ich nicht Gymnastik/Tanz nehmen will, ist das eben blöd.