MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bin auf keiner reinen Jungenschule(gibt es so was). Deswegen könnte ich mich öfters furchtbar aufregen wenn Mädchen bei der Ausfrage dem Lehrer zuzwinkern, ihren Ausschnitt erweitern oder bei einer schlechten Note fast zu heulen anfangen, woraufhin der lehrer dann zu ihnen geht, und ihnen erklärt, dass sie doch auch noch gute Mitarbeitsnoten kriegen(die arbeitet mit:confused:).

So. Frust abgelassen.

Hat natürlich nix mit dir zu tun hasenbommel. :knutsch: Warst ja auf ner reinen Mädchenschule.

Nönö, nichts für Ungut, ich kann mir das schon sehr gut vorstellen, das dem so is.

Naja. Wochenende Gottesdienst nicht so schlimm. Aber furchtbar muss doch sein, wenn um einen rum nur Mädels sind. Ein paar gehen ja schon mal aber eine ganze Schule voller Mädels.

1500 Stück ungefähr glaub ich...
Ich wollte das auch erst nicht, aber die einzig andere vernünfitge Schule, wo ich hinwollte, hatte meine Mama sich schon als Arbeisstelle geschnappt und das hat sie mir nicht erlaubt, also bin ich auf Wunsch meiner Eltern meiner Freundin hinterhergetrottet.
Heute bin ich Mama dankbar, dass sie mir das mit ihrer Schule ausgeredet hat, fand es dann doch sehr gut.
Ich glaub bis zur 10 wäre ich einfach gnadenlos zu schüchtern gewesen, in Fächern wie Mathe oder Physik aufzuzeigen... oder erst der Sportunterricht...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801585:
Zu mir meinte die Tante auch, "Schwachhausen erst ab 550€, aber wie wärs denn in der Gartenstadt Vahr?"

Da dachte ich auch... Lachsschnittchen sind alle, aber ich hab noch Scheiße mit Erdbeeren! :rolleyes:

Auf jeden Fall: Kirchbach, 51m², 307€kalt, balkon.

Ja, inne Vahr wollten die uns auch schicken, aber da is Marko Marin ja dann eingezogen :rolleyes:

1500 Stück ungefähr glaub ich...
Ich wollte das auch erst nicht, aber die einzig andere vernünfitge Schule, wo ich hinwollte, hatte meine Mama sich schon als Arbeisstelle geschnappt und das hat sie mir nicht erlaubt, also bin ich auf Wunsch meiner Eltern meiner Freundin hinterhergetrottet.
Heute bin ich Mama dankbar, dass sie mir das mit ihrer Schule ausgeredet hat, fand es dann doch sehr gut.
Ich glaub bis zur 10 wäre ich einfach gnadenlos zu schüchtern gewesen, in Fächern wie Mathe oder Physik aufzuzeigen... oder erst der Sportunterricht...

http://www.youtube.com/watch?v=S3NbXftMm0A :p

Auchn Lehrerkiddie? :grinsen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back