MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oh, da kann ich nicht ganz mithalten... aber mein Papa, Sankt-Pauli-Fan und Lehrer an ner Hamburger Schule, hat mich überhaupt erst dazu überredet, diese Seuche mitzumachen.. :wild: aber immerhin hab ich jetzt überhaupt erst gemerkt, wie hässlich Hamburg eigentlich ist.

Die Seuche, nach Hamburg zu wechseln?

Ich kann trumpfen...
Mama => Mathe, Chemie, Schalke
Papa => Mathe, Religion, Gladbach

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;801617:

Jaa, bei uns ist ja jeder total verblendet denn wenn man nach Hamburg fährt, geht man durch die Fußgängerzone, an die Alster und aufs Heiligengeistfeld, aber so Wandsbek, Neuwiedenthal, Stellingen, Eimsbüttel, einfach alles potthässlich! In Bremen gibt's nur Tenever und das ist ja auch so elegant an den Rand gedrängt. Bah, ich muss kotzen wenn ich dran denke, dass ich noch 6 Monate in Hamburg zur Schule gehn muss. :(

Jaa, bei uns ist ja jeder total verblendet denn wenn man nach Hamburg fährt, geht man durch die Fußgängerzone, an die Alster und aufs Heiligengeistfeld, aber so Wandsbek, Neuwiedenthal, Stellingen, Eimsbüttel, einfach alles potthässlich! In Bremen gibt's nur Tenever und das ist ja auch so elegant an den Rand gedrängt. Bah, ich muss kotzen wenn ich dran denke, dass ich noch 6 Monate in Hamburg zur Schule gehn muss. :(

Nagut, ich würde Kattenturm, Kattenesch und Gröpelingen nun auch nicht gerade als Vorzeigeviertel hinstellen. :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back