Ob ich nen Foto haben kann...
Da hat er sicher drauf gelacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob ich nen Foto haben kann...

Da hat er sicher drauf gelacht![]()
Öööööm... nö... Ich würde es als neutralen "40° in der Sonne Blick" bezeichnen...

♥Nicht mal ein Ansatz? Hm...dann bin ich immernoch für den Plan mit der Weser und Caro.![]()
Ich habe auch ein Foto mit ihm und ein Autogramm, das alleine auf der Rückseite des Trikots steht.
Zu mir hat er gesagt, dass ich das Trikot ein bisschen strammer ziehen soll, damit er besser schreiben kann.♥
Nein, selbst Aaron Hunt lacht mehr...
Aber ich glaub auf diesem Foto von 2007 lacht er gerade Wome aus...

Muss das Training sein.![]()
Er hat mich mal ausgelacht... sollte ich Angst haben?
Alleine? Nääää, so viele Trikots hab ich nicht, das soll er sich gefälligst teilen...

Ja, Thomas Schaaf hatte an dem Tag einen sehr schwarzen Humor, also noch schwärzer als sonst, und hat die Mannschaft durch Ringe hüpfen lassen. Die Übung kennt man ja, aber diesmal war dahinter ein Haufen Dornbüsche, das muss der Grund für die allgemeine Belustigung und sämtliche Verkrampfungen gewesen sein...

Nein, also auf der Rückseite ist nur sein Autogramm und vorne ist dann der Rest.![]()
Alleine? Nääää, so viele Trikots hab ich nicht, das soll er sich gefälligst teilen...
Hmmm das ehre konnte er an meine Trikot haben..sollte ich das mitbringen oder nicht?
Ach so ja okay, die Rückseite hab ich 3x Rosi geschenkt, weil er der einzige is, der lesen kann, was drauf steht...

Welches, das von Fritz? Hast du eins? Wusste ich gar nicht...
Von Rosi habe ich auch ein Autogramm. :applaus:
Und ein Foto mit ihm.![]()
Hast Fritz, Rosi, Basti x 2 (oder 3 eine Basti Schweinsteiger) und Lukas.