G
gelöscht
Guest
Tatsache, war mir nie so aufgefallen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Joah, dann bring mit, dann fangen wir den ein, hätte er sowieso mal wieder verdient...
Ich muss ihn bevor sagen er muss gut schreiben. Auf schwedisch! Dann wurde er ganz doof gucken oder so, bin ich mir sicher. 
Fangen wir dann auch Rosi? Aber mann siehst überhaupt nicht was er schreibt!!Ich muss ihn bevor sagen er muss gut schreiben. Auf schwedisch! Dann wurde er ganz doof gucken oder so, bin ich mir sicher.
![]()

Kuranyi nach England? Hm, also das "th" is aber auch nich so leicht, ne?![]()

Ja natürlich auf Schwedisch, dann kann er auch im Gegenzug mal ordentlich schreiben...

So ich bin weg.
Vielleicht seid ihr später noch da...
Tschöö.![]()

So, wir werden mal eben die Zutaten für unser Chicken Curry besorgen![]()
Bei diesem Wetter wagst du dich aus dem haus?! :eek:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800519:Boah.... Soviel zum Thema "Fit wie eine verschimmelte Mettwurst"!
Alter! LUFT! LUUUFT!!! :18:
Soooooooo schlimm?
Gott, ich bin total nass.... böse Schneeballschlacht.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800533:Nein, schlimmer! Puh!
Am schlimmsten waren die Querstraßen... Musste tierisch dran denken, da LANGSAM zu tappseln, denn sonst liegste. Spiegelglatt! Die Bürgersteige gehen, da liegt schöner, körniger Schnee.
das hab ich den ganzen winter über =PZitat von Alex-GRÜN-WEISS;800533:Nein, schlimmer! Puh!
Am schlimmsten waren die Querstraßen... Musste tierisch dran denken, da LANGSAM zu tappseln, denn sonst liegste. Spiegelglatt! Die Bürgersteige gehen, da liegt schöner, körniger Schnee.
Zitat von Melä;800539:willkommen in meiner welt alexdas hab ich den ganzen winter über =P

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800547:Ja aber denk du mal dran, wenn du die ganze Zeit versuchst, deinen Puls mal auf unter 180 zu bekommen!![]()
Zitat von Melä;800539:willkommen in meiner welt alexdas hab ich den ganzen winter über =P
, die ist ja nicht gewöhnt...
Atmen Alex, Atmen nich vergessen...