G
gelöscht
Guest
Ich bin ja jetzt mal gespannt, ob dieses ominöse, nie von uns getestete Chicken-Curry Rezept eines fragwürdigen Kumpels gut is...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800552:Ach was?! :eek:
Echt?!
Scheiße...![]()

Ich bin ja jetzt mal gespannt, ob dieses ominöse, nie von getestete Chicken-Curry Rezept eines fragwürdigen Kumpels gut is...
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800557:Muhahaha!! Warte mal ab, wenn ich dir mein Lasagne Rezept gegeben habe... *richtig.fies.lach* :grinsen:

Gut, dass wir da schon ein getestes von Bennis Mama haben
Du bist gemein![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800562:

So, das Ding sieht gut aus, wir fassen mal eben Essen...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800588:

Bin lieb, die ist ja nicht gewöhnt...
![]()
kann ja ein lustiges wochenende mit telefondienst werden...Zitat von Melä;800592:da hast du wohl recht *g*
die kälte legt mir gerade meine busse lahmkann ja ein lustiges wochenende mit telefondienst werden...
Wie war dein Tag???![]()
Und eben bin ich erstmal ne Runde gejogged. Als nächstes wartet die liebe Dusche auf mich. :grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800596:Sehr gut! Arbeit war lustig und ging auch schnell rum. Habs auch ENDLICH zum Frisör geschafft!Und eben bin ich erstmal ne Runde gejogged. Als nächstes wartet die liebe Dusche auf mich. :grinsen:
Und wie war dein Tag? Musst wieder zur Schule, nicht wahr?![]()

Hört sich gut an.
Ja, ist wieder Schule, aber ich bin krank.
Was hast du denn?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800603:Och...Was hast du denn?

Husten & Fieber...
Wie hast du dir die Haare denn schneiden lassen???![]()

Hier ist erneut so -30 Grad in Wochenende. Was mit ihr?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;800610:Dann wünsch ich dir gute Besserung!!!
Kurz! Das war nicht mehr schön... war seit über zwei Monaten nicht hin...![]()