G
gelöscht
Guest
Na gut, das sei Dir gegönnt
@Masa: Habe Alex mal frech als "Viertel-Fan" mitgerechnetNein Alex, ich meine NICHT den Stadtteil
![]()

Dabei mag ich das Viertel doch...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Masa: Habe Alex mal frech als "Viertel-Fan" mitgerechnetNein Alex, ich meine NICHT den Stadtteil
![]()

![]()

![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796188:Verdammt! Lest doch mal mein Profil! Kann ja wohl nicht Warstein!

Ich meine, HEY, er ist Skandinavier, ich KANN gar nichts gegen ihn haben! :grinsen:

Ich meine, HEY, er ist Skandinavier, ich KANN gar nichts gegen ihn haben! :grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796188:Verdammt! Lest doch mal mein Profil! Kann ja wohl nicht Warstein!

schon verziehen... ich KANN dir doch eh ned böse sein!

das is aber auch noch verdammt neu, wa
aber- nun ja: besser spät, als nie- wa
btw: geiler Spruch![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796199:Ist Silvester entstanden.
Hatte da nur "Die Mannschaft ist der Star", aber Benni meinte "Falsch! Das muss Petri heißen!"![]()
das is aber auch noch verdammt neu, wa
aber- nun ja: besser spät, als nie- wa![]()
auch wenn ich schon immer Sympathien für ihn hatte, war er zugegebener Maßen, die letzte Jahre auch nicht mein (erster) Lieblingsspieler... Aber schließlich ist er mit Baumi ja fast seelenverwandt 
und mit was behauptet Benni das????
mit RECHT!

Du kennst ja auch meine Situation und was ich hier im Haushalt verteidigen muss, ne?
Für alle, die das nicht wissen: Is nen Küchentischkrieg, ne Benni?![]()

auch wenn ich schon immer Sympathien für ihn hatte, war er zugegebener Maßen, die letzte Jahre auch nicht mein (erster) Lieblingsspieler... Aber schließlich ist er mit Baumi ja fast seelenverwandt
![]()

Und wer führt in der Schlacht?![]()

Na ich, solange wir ganz banal wetten, ob Rosi und Petri inner Saison mehr Tore schießt![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796204:Und ich widerspreche dir nichtmal! Also, du siehst, Alex ist ein ganz lieber!![]()

Na ich, solange wir ganz banal wetten, ob Rosi und Petri inner Saison mehr Tore schießt![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796210:Das war letzte Saison aber eng geworden für dich...