G
gelöscht
Guest
Na gut, das sei Dir gegönnt
@Masa: Habe Alex mal frech als "Viertel-Fan" mitgerechnetNein Alex, ich meine NICHT den Stadtteil
![]()

Dabei mag ich das Viertel doch...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Masa: Habe Alex mal frech als "Viertel-Fan" mitgerechnetNein Alex, ich meine NICHT den Stadtteil
![]()

![]()

![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796188:Verdammt! Lest doch mal mein Profil! Kann ja wohl nicht Warstein!

Ich meine, HEY, er ist Skandinavier, ich KANN gar nichts gegen ihn haben! :grinsen:

Ich meine, HEY, er ist Skandinavier, ich KANN gar nichts gegen ihn haben! :grinsen:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796188:Verdammt! Lest doch mal mein Profil! Kann ja wohl nicht Warstein!

schon verziehen... ich KANN dir doch eh ned böse sein!

das is aber auch noch verdammt neu, wa
aber- nun ja: besser spät, als nie- wa
btw: geiler Spruch![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796199:Ist Silvester entstanden.
Hatte da nur "Die Mannschaft ist der Star", aber Benni meinte "Falsch! Das muss Petri heißen!"![]()
das is aber auch noch verdammt neu, wa
aber- nun ja: besser spät, als nie- wa![]()

und mit was behauptet Benni das????
mit RECHT!

Du kennst ja auch meine Situation und was ich hier im Haushalt verteidigen muss, ne?
Für alle, die das nicht wissen: Is nen Küchentischkrieg, ne Benni?![]()

:tnx: auch wenn ich schon immer Sympathien für ihn hatte, war er zugegebener Maßen, die letzte Jahre auch nicht mein (erster) Lieblingsspieler... Aber schließlich ist er mit Baumi ja fast seelenverwandt![]()

Und wer führt in der Schlacht?![]()

Na ich, solange wir ganz banal wetten, ob Rosi und Petri inner Saison mehr Tore schießt![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796204:Und ich widerspreche dir nichtmal! Also, du siehst, Alex ist ein ganz lieber!![]()

Na ich, solange wir ganz banal wetten, ob Rosi und Petri inner Saison mehr Tore schießt![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796210:Das war letzte Saison aber eng geworden für dich...