G
gelöscht
Guest
jau.... auf deutsch auch langweilig![]()
Ich muss widersprechen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: Worauf hat sich Benni da bloß eingelassen?![]()
![]()

:eek: Worauf hat sich Benni da bloß eingelassen?![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796216:Pöh! :18:
Notiz an mich: Masa ist doch nicht lieb.

ach, is doch egal.
DAS is der Optimismus, denn man als Fan des finnischen Fußballs brauch.... ich habe die Teilnahme an der WM 2010 auch noch ned aufgegeben![]()

soll ich dir noch n Memo dazu schicken???![]()
Also da muss ich auch mal betonen, dass das meines Erachtens nach, wenn mein Gedächtnis mich nicht total betrügt, auch Bennis Idee war...
Und selbst wenn nicht, sich drauf einzulassen erfordert schon ganz grandios großes Vertrauen in Petri![]()

Also da muss ich auch mal betonen, dass das meines Erachtens nach, wenn mein Gedächtnis mich nicht total betrügt, auch Bennis Idee war...
Und selbst wenn nicht, sich drauf einzulassen erfordert schon ganz grandios großes Vertrauen in Petri![]()

es wird der Tag kommen.....
da wird Petri aufstehen, auf das Spielfeld hinaus gehen und all die Tore schießen, die er die Jahre über aufgespart hat.
Und wenn ihn dann alle feiern und plötzlich ALLE Petri-Fans sind wird Petri nur unverbindlich lächeln und...
.... angeln gehen![]()
Man könnte es auch Naivität nennen![]()
3, 25???
Ich (bescheiden, ich weiß), Benni, du,.... wer is 0, 25?
*hust* ich bin hier zwar nicht so oft, aber mach mal 4,25 draus!
*hust* ich bin hier zwar nicht so oft, aber mach mal 4,25 draus!

Welche Drogen hast du Heute nimmt?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;796225:Danke, du wirst mich sowieso regelmäßig daran erinnern.
Endlich eine vernuftige Mennschen dass unser beide Bastis mag so wie ich! :applaus:

außerdem: ich bin TOTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL nett!

Na ja, ohne Nordhorn wäre es FAST eng für mich geworden letzte Saison :eek:
Und diese Saison hat Benni erstmals geführt :eek: