G
gelöscht
Guest
:eek: Bist Du wahnsinnig???
Nabend zusammen
Habe eine Absage für das FCB-Spiel bekommenHabe aber noch Hoffnung, da meine Freundin auch bestellt hat.
Och nöööö, ich hab leider auch nur eine...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek: Bist Du wahnsinnig???
Nabend zusammen
Habe eine Absage für das FCB-Spiel bekommenHabe aber noch Hoffnung, da meine Freundin auch bestellt hat.
Klar! Immer!
Ich habe ernsthaft gedenkt eine HSV-trikot von ihn kaufen!Die hast doch die absolut geileste Trikots diese Saison..
:wild::eek: Bist Du wahnsinnig???
Nabend zusammen

Klar! Immer!
Ich habe ernsthaft gedenkt eine HSV-trikot von ihn kaufen!Die hast doch die absolut geileste Trikots diese Saison..

Aber kann ich kann das irgendwie nachvollziehen, habe ja früher auch Trikots von Real und Barca gehabt. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795817:Ich hab heute eine blaue Karte von wegen Einschreiben im Briefkasten gehabt...![]()
Aber wie gesagt, es besteht ja noch Hoffnung...Gratuliere DirAber wie gesagt, es besteht ja noch Hoffnung...

Hey Annelie!
Ich glaube damit machst du dich gerade unbeliebt hierAber kann ich kann das irgendwie nachvollziehen, habe ja früher auch Trikots von Real und Barca gehabt.
![]()

Hey Annelie!
Ich glaube damit machst du dich gerade unbeliebt hierAber kann ich kann das irgendwie nachvollziehen, habe ja früher auch Trikots von Real und Barca gehabt.
![]()
Hmmm wahnsinnig? Kann so sein.....![]()
Hmmm wahnsinnig? Kann so sein.....![]()

Ähm... muss das sein? Kannste nicht einfach nen anderes Trikot nehmen und seinen Namen hinten drauf drucken lassen? Ich halt mich doch auch zurück
Poster kannste ja im Februar mitnehmen, war in dem Heft vom Länderspiel drin![]()
DFB-Trikot geht ja auch. Dann kann er zusammen mit Poldi und Schweini meine Wand schmucken! :grinsen:
Hey Annelie!
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795834:Wegen Real unterstelle ich dir einen scheiß Geschmack, Barca ist cool.
ABER DAS IST ALLES BESSER ALS HSV! :stirn:![]()
Da hat noch ein gewissener Michael Laudrup da gespielt
Heute würde ich auch nicht mehr im Traum daran denken, aber Barca finde ich auch immer noch cool.Naja war 1991Da hat noch ein gewissener Michael Laudrup da gespielt
Heute würde ich auch nicht mehr im Traum daran denken, aber Barca finde ich auch immer noch cool.

Das is "okay", aber AUSGERECHNET der HSV? :eek:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795855:Ach übrigens.......
:svw_schal: SIEG !!! :svw_schal:
Aber was kann ich machen?! ER spielt ja dort! Nicht meine fehler...

Pffff dass nehme ich an! :wild:
Und jetzt denkte ich mehr schreibe, aber neeeee ich lass es....![]()
und schön Stimmung hier reingebracht