Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795740:Schleimer!
Wenn dann wohl Ich! :applaus:
Wusste, das du jetzt damit kommst
Aber gut, vielleicht kommt ihr ja beide auf den ersten Platz 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795740:Schleimer!
Wenn dann wohl Ich! :applaus:
Aber gut, vielleicht kommt ihr ja beide auf den ersten Platz 
Ist ja auch ein schönes Lied... Immerhin ist mein Beitrag auch mit ins Finale gerutscht, damit war ja auch nicht unbedingt zu rechnen

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795749:Naja, wir teilen ja auch nicht gerade einen Geschmack, aber für Milow ist bei mir auch was drin![]()
Na so lässt es sich doch arbeiten...
Mein Professor versuchte heute mal wieder lebensnahe Beispiele zu seinen Programmen zu bringen.
Thema: Fehlerbehandlung
Beispiel: Versicherungen
Er: Sie sind ja alle versichert... und mal ganz banal beschrieben, wenn Ihnen was passiert, dann bezahlt die Versicherung das... nur wenn sie im Ausland sind, dann nicht... oder... is hier jemand privat versichert?
Es hat KEINER aufgezeigt... da hab ich es auch gelassen...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795756:Du willst doch wohl nicht wirklich einen mies gelaunten Alex erleben, oder?!![]()
Hast du letztes Mal auch behauptet :18:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795770:Letztes Mal war das Feld aber auch DEUTLICH besser! Du bist von 8 Punkten leider durchgereicht worden.
Ich dachte eigentlich deine Euphorie über deinen Finaleinzug würde dich über die Enttäuschung der Finalniederlage hinwegtragen.
Nein, Spass beiseite, ich glaub du hast gar nicht mal die schlechtesten Chancen

Das ist schön
Ey, willst du eigentlich nen Trocheposter?
Die hast doch die absolut geileste Trikots diese Saison..Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795790:Ganz ehrlich, wär ich im HF rausgeflogen, dann würde ich nicht mehr ernsthaft teilnehmen. Nur noch mit Frauenarzt, Tim Toupet und Tokio Hotel.
Weil, auch wenn es wie Selbstüberschätzung klingt, mit Bjørn Berge - Antipop rauszufliegen müsste unmöglich sein. Es ist nicht bekannt, nicht langsam, kein geschrabbel, kein Techno, skandinavisch, ...![]()
Das stimmt natürlich. WAr bei mir in etwa auch so. Aber wenn jetzt nicht noch was überraschendes ausscheidet steht meine Finalwertung auch schon so gut wie fest

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795790:Ganz ehrlich, wär ich im HF rausgeflogen, dann würde ich nicht mehr ernsthaft teilnehmen. Nur noch mit Frauenarzt, Tim Toupet und Tokio Hotel.
Weil, auch wenn es wie Selbstüberschätzung klingt, mit Bjørn Berge - Antipop rauszufliegen müsste unmöglich sein. Es ist nicht bekannt, nicht langsam, kein geschrabbel, kein Techno, skandinavisch, ...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795798:Bjørn Berge - Antipop = 12 Punkte![]()
Wenns danach geht müsste ich auch in Finale sein. Bis auf den Punkt mit dem Geschrabbel ganz evtl
Klar! Immer!
Ich habe ernsthaft gedenkt eine HSV-trikot von ihn kaufen!Die hast doch die absolut geileste Trikots diese Saison..

Habe aber noch Hoffnung, da meine Freundin auch bestellt hat.Nicht ganz, aber wie gesagt mal das andere HF abwarten. Was nicht ist kann ja noch werden

Klar! Immer!
Ich habe ernsthaft gedenkt eine HSV-trikot von ihn kaufen!Die hast doch die absolut geileste Trikots diese Saison..

:eek: Bist Du wahnsinnig???
Nabend zusammen
Habe eine Absage für das FCB-Spiel bekommenHabe aber noch Hoffnung, da meine Freundin auch bestellt hat.