MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Haaaallooooo! Na, Weihnachten überstanden? Endlich wieder eigenes Fernsehen? :p

weihnachten überstanden ja. und es ist herrlich wieder nen eigenen tv zu haben ohne dass die mutter dauernd rummotzt, dass doch auch noch was anderes als sport im fernsehen kommt *g*
aber ich sag dir eins, die -15 die wir hatten als du hier warst, haben sich wärmer angefühlt als das jetzt... brrr...

Zitat von Melä;795711:
weihnachten überstanden ja. und es ist herrlich wieder nen eigenen tv zu haben ohne dass die mutter dauernd rummotzt, dass doch auch noch was anderes als sport im fernsehen kommt *g*
aber ich sag dir eins, die -15 die wir hatten als du hier warst, haben sich wärmer angefühlt als das jetzt... brrr...

Boah, dann hab ich ja noch mal Glück gehabt. Aber hier isses auch arschkalt und hier isses auch noch mal feuchter, dann kommt es einem noch kälter vor...
Und Sonne is irgendwie auch nich :(

Obwohl ich bei dem Musikgeschmack, den einige da pflegen, auch schon dachte, ich würde im HF rausfliegen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795734:
Ja, war ganz gut. Unser Bürostreber war nicht da, also hat mein Teamleiter erstmal Depeche Mode aufgedreht und haben über eine Stunde über Fernseher, Bluray, Fußball und Weihnachten geschnackt. ;)

Na so lässt es sich doch arbeiten... :p

Mein Professor versuchte heute mal wieder lebensnahe Beispiele zu seinen Programmen zu bringen.
Thema: Fehlerbehandlung
Beispiel: Versicherungen
Er: Sie sind ja alle versichert... und mal ganz banal beschrieben, wenn Ihnen was passiert, dann bezahlt die Versicherung das... nur wenn sie im Ausland sind, dann nicht... oder... is hier jemand privat versichert?

Es hat KEINER aufgezeigt... da hab ich es auch gelassen... :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back