MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na so lässt es sich doch arbeiten... :p

Mein Professor versuchte heute mal wieder lebensnahe Beispiele zu seinen Programmen zu bringen.
Thema: Fehlerbehandlung
Beispiel: Versicherungen
Er: Sie sind ja alle versichert... und mal ganz banal beschrieben, wenn Ihnen was passiert, dann bezahlt die Versicherung das... nur wenn sie im Ausland sind, dann nicht... oder... is hier jemand privat versichert?

Es hat KEINER aufgezeigt... da hab ich es auch gelassen... :lol:

:lol:
Ja, manchmal ist es besser den Mund zu halten. :D

Ich dachte eigentlich deine Euphorie über deinen Finaleinzug würde dich über die Enttäuschung der Finalniederlage hinwegtragen.

Nein, Spass beiseite, ich glaub du hast gar nicht mal die schlechtesten Chancen

Ganz ehrlich, wär ich im HF rausgeflogen, dann würde ich nicht mehr ernsthaft teilnehmen. Nur noch mit Frauenarzt, Tim Toupet und Tokio Hotel.
Weil, auch wenn es wie Selbstüberschätzung klingt, mit Bjørn Berge - Antipop rauszufliegen müsste unmöglich sein. Es ist nicht bekannt, nicht langsam, kein geschrabbel, kein Techno, skandinavisch, ... :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795790:
Ganz ehrlich, wär ich im HF rausgeflogen, dann würde ich nicht mehr ernsthaft teilnehmen. Nur noch mit Frauenarzt, Tim Toupet und Tokio Hotel.
Weil, auch wenn es wie Selbstüberschätzung klingt, mit Bjørn Berge - Antipop rauszufliegen müsste unmöglich sein. Es ist nicht bekannt, nicht langsam, kein geschrabbel, kein Techno, skandinavisch, ... :D

Wenns danach geht müsste ich auch in Finale sein. Bis auf den Punkt mit dem Geschrabbel ganz evtl

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795790:

Hm, und wenn du dann wieder bekanntes Geschrabbel mit Techno unterlegt nimmst, motzen alle und mit allem anderen wirste rausgeschmissen... :rolleyes: :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back