G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795699:Jepp, das war das schlechteste HF, welches ich bis jetzt bewertet habe.
Bin bis jetzt mit viel Großzügigkeit nicht über ne 3 hinausgekommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795699:Jepp, das war das schlechteste HF, welches ich bis jetzt bewertet habe.

Haaaallooooo! Na, Weihnachten überstanden? Endlich wieder eigenes Fernsehen?![]()
Bin bis jetzt mit viel Großzügigkeit nicht über ne 3 hinausgekommen...
Hallo
Bei dem WVSC schließe ich mich euch beiden an, ich "quäle" mich auch gerade durch die Lieder, hatte das deshalb auch so lange aufgeschoben![]()

Hallo
Bei dem WVSC schließe ich mich euch beiden an, ich "quäle" mich auch gerade durch die Lieder, hatte das deshalb auch so lange aufgeschoben![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795715:

Zitat von Melä;795711:weihnachten überstanden ja. und es ist herrlich wieder nen eigenen tv zu haben ohne dass die mutter dauernd rummotzt, dass doch auch noch was anderes als sport im fernsehen kommt *g*
aber ich sag dir eins, die -15 die wir hatten als du hier warst, haben sich wärmer angefühlt als das jetzt... brrr...

Scheint ja in diesem Contest der allgemeine Trend zu sein. Mal schauen wer da am Ende gewinnt

Scheint ja in diesem Contest der allgemeine Trend zu sein. Mal schauen wer da am Ende gewinnt

Ich könnte mir durchaus Hasi vorstellen![]()

Hi Alex!
Na hast du den ersten Arbeitstag einigermaßen überstanden?

Ich könnte mir durchaus Hasi vorstellen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795740:Schleimer!
Wenn dann wohl Ich! :applaus:

Obwohl ich bei dem Musikgeschmack, den einige da pflegen, auch schon dachte, ich würde im HF rausfliegen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;795734:Ja, war ganz gut. Unser Bürostreber war nicht da, also hat mein Teamleiter erstmal Depeche Mode aufgedreht und haben über eine Stunde über Fernseher, Bluray, Fußball und Weihnachten geschnackt.![]()

Du? Nicht wenn ichs verhindern kann![]()