G
gelöscht
Guest
Gleich wird erst mal aufgeräumt, die Weihnachtsgeschenke müssen alle noch einen Platz finden. Dann um 16:00 Uhr noch Vorlesung und ich glaub dann trink ich mir inner Küche ein Willkommensbierchen oder so :grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm okay, hier hat es aber auch erst so gegen 9 angefangen...
Moin erstmal.
Also von der Küche aus gesehen schneits gerade nicht
Meistens zieht das Wetter doch von der Küste rüber. Vielleicht schneits ja bis ihr da seid
Wir bringen das einfach mit :grinsen:
Ich soll dir von Mama sagen: "Wir kommen gleich!"
Weiß nicht ob's ne Drohung sein sollte...
Ok, dann geh ich nochmal eben Zähne putzen und die Waare haschen damit ich fertig bin bis ihr da seid.
Bis gleich

Nachtrag zum Wetter:
es schneit doch ganz leicht

Morgen!
Jemand das will mir besuchen? Wetterprognose für Dalarna Morgen -40 Grad. Hab Heute -21 Grad in die Sonne....![]()
Ich hab heute doch noch frei.:applaus: Gerade in die Semestertermine geschaut, die HS Bremen fängt erst am 06.01. wieder mit Vorlesungen an
Zitat von Melä;794634:wolltest du etwa heute schon zur hs? dann ist ja gut, dass du nochmal auf den plan geschaut hast *g*
Ich hab heute doch noch frei.:applaus: Gerade in die Semestertermine geschaut, die HS Bremen fängt erst am 06.01. wieder mit Vorlesungen an