MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gleich wird erst mal aufgeräumt, die Weihnachtsgeschenke müssen alle noch einen Platz finden. Dann um 16:00 Uhr noch Vorlesung und ich glaub dann trink ich mir inner Küche ein Willkommensbierchen oder so :grinsen:

Ich soll dir von Mama sagen: "Wir kommen gleich!"
Weiß nicht ob's ne Drohung sein sollte...

Ich bin auch eben hier - Zigarette rauchen, Kaffee trinken und vom Training erholen... bevor ich wieder jedemenge Kram zu erledigen hab.

Morgen!

Jemand das will mir besuchen? Wetterprognose für Dalarna Morgen -40 Grad. Hab Heute -21 Grad in die Sonne....;)

Ich hab heute doch noch frei.:applaus: Gerade in die Semestertermine geschaut, die HS Bremen fängt erst am 06.01. wieder mit Vorlesungen an

Zitat von Melä;794634:
wolltest du etwa heute schon zur hs? dann ist ja gut, dass du nochmal auf den plan geschaut hast *g*

Das Problem sind die unterschiedlichen Zeiten der Vorlesungsstarts. Uni zum Beispiel war offiziell schon am 02.01. mit der Winterpause durch. Und HS Bhv gibt das Ende der Winterpause mit 31.12. an. Von daher bin ich davon ausgegangen das dass an der HS Bremen auch so ist. Aber gute Idee das nochmal zu überprüfen

Hallo!!!

Wie gehts wie stehts?
Auch schon den netten Beitrag zu Tosic in der Kreiszeitung gelesen?

Das Highlight meines bisherigen Tages.... obwohl... mein Nutella-Brot heute Morgen war auch nicht schlecht ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back