Alles is besser, als ein Bremen4 Reporter, der denkt Özil spielt auf Schalke![]()
![]()
wie, wann, wo ? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles is besser, als ein Bremen4 Reporter, der denkt Özil spielt auf Schalke![]()
![]()
So....grade mit der HS Bremen telefoniert....
Das war zwar verwirrend, aber ok.
Und indirekt wurde mir versichert das ich den Studienplatz bekomme - nachdem die Frau festgestellt hat, dass ich bei denen fälschlicherweise mit der Abschlussnote 2,7 geführt werde und nicht wie es richtig wäre mit 2,3.
Deppen. Aber :applaus:

wie, wann, wo ? :eek:
Aaaaaaaaah
Aaaaaaaaah
Schräger Vogel 
Und indirekt wurde mir versichert das ich den Studienplatz bekomme - nachdem die Frau festgestellt hat, dass ich bei denen fälschlicherweise mit der Abschlussnote 2,7 geführt werde und nicht wie es richtig wäre mit 2,3.
Wie peinlich ist das denn![]()
Moin Alex![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;793032:Man ey!!! Jeden Tag bin ich früh wach, aber am letzten Urlaubstag muss ich bin nach 10 pennen!?!
Guten Morgen erstmal!![]()

Hm... ich meine, man muss ja nicht alles wissen, aber als verdammter Bremen4 Reporter sollte man doch WENIGSTENS wissen, welche Spieler in Bremen spielen![]()
Hm... ich meine, man muss ja nicht alles wissen, aber als verdammter Bremen4 Reporter sollte man doch WENIGSTENS wissen, welche Spieler in Bremen spielen![]()

)Uuuuuuuuuund als nächstes gebe ich bekannt:
Nur am 19. Prüfung...
...das heißt, ich fall schon am 20. in Bremen ein![]()
Guten Morgen, Schatzi
Na das is doch klasse.. wenn se dich mit 2,7 genommen hätten, is 2,3 natürlich ein Traum für die
Ab nach Bremen.... was sacht die Job-Front??
Gutne Morgne auch dir Alex!

So, meine Eltern sind da, ich denke wir sausen mal nach Sahlenburg!
Bis später!![]()

Ne... mit 2,7 hätten sie mich eben nicht genommen.
"Sieht sowiso schlecht aus, weil sie ja bei 2,7 stehen."
"Ähm... mein Abschluss ist 2,3!"
"Hier steht aber 2,7!"
"Auf meinem Bachelorzeugnis steht aber 2,3!"
"Oh, ich hab das hier vorliegen - jetzt sehe ichs. Das müssen wir ändern. Dann sieht das natürlich sehr gut für sie aus."

:applaus:
So muss das sein.
Und als kleine belohnung dafür:
Bilder gucken!
Rosi hat die Haare doch schön![]()