MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jaaaaa, bitte :knutsch: Wer weiß, ob er langfristig nicht doch eher Trainer macht. Ist natürlich auch ein schöner Luxus auszuprobieren, was einem eher liegt.
T_Frings würde vermutlich wieder sagen: der ist viiiel zu ruhig :stirn:

Aber das wird doch Petris Job!! :eek:
Also muss Baumi die Klausi Nachfolge anstreben...

So für die würdige KATS-Nachfolge, auch wenn FBPP schon bescheuert klingt ;)

Petri wird erstmal Trainer der finnischen Nationalmannschaft und führt die zum WM-Titel. Dann kann er sich um Werder kümmern...

Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Ich dachte eigentlich, dass Baumi bei Petris neuem, 5-Jahresvertrag auuuuuusverseeehen ;) ne Null dranhängt.
"Tja Petri, tut mir leid- aber: unterschrieben ist unterschrieben. Wir sehen uns dann 2060 zur Vertragsverhandlung wieder!" :D

Zum WM-Titel für Finnland.
Soll das dann so werden wie Dänemark 92?
Nicht Barbecue- aber Saunameister?

Ich dachte eigentlich, dass Baumi bei Petris neuem, 5-Jahresvertrag auuuuuusverseeehen ;) ne Null dranhängt.
"Tja Petri, tut mir leid- aber: unterschrieben ist unterschrieben. Wir sehen uns dann 2060 zur Vertragsverhandlung wieder!" :D

Zum WM-Titel für Finnland.
Soll das dann so werden wie Dänemark 92?
Nicht Barbecue- aber Saunameister?

So ungefähr. Aus der Sauna zum WM-Titel. Ich glaub die Bild würd da ein paar höchst amüsante Schlagzeilen zusammentiteln können

QUOTE]

:lol: :applaus:
Denke, sie würden beide alle zwei Jobs gut können :knutsch: Und die C-Lizenz hat Baumi doch schon.
Egal, ich finde sowohl FBPP, als auch PPFB klingt gut ;)

QUOTE]

:lol: :applaus:
Denke, sie würden beide alle zwei Jobs gut können :knutsch: Und die C-Lizenz hat Baumi doch schon.
Egal, ich finde sowohl FBPP, als auch PPFB klingt gut ;)

und wenn sie beide in Bremen ein Weingut unterhalten... is mir schnurz.
Wenn sie nur da bleiben.
Wenn Petri einmal in die Heimat abgehauen ist, isser wech :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back