MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So....grade mit der HS Bremen telefoniert....

Das war zwar verwirrend, aber ok.

Und indirekt wurde mir versichert das ich den Studienplatz bekomme - nachdem die Frau festgestellt hat, dass ich bei denen fälschlicherweise mit der Abschlussnote 2,7 geführt werde und nicht wie es richtig wäre mit 2,3.

Deppen. Aber :applaus:

Man ey!!! Jeden Tag bin ich früh wach, aber am letzten Urlaubstag muss ich bin nach 10 pennen!?!

Guten Morgen erstmal! :)

Hm, so'n Depp beim U21 EM Finale.
Ich war ja fälschlicherweise, weil ich die Frau bei der Sitzplatzausgabe natürlich auf englisch angequatscht hab, bei den Engländern gelandet, was nicht so optimal war, weil ich direkt hinter den 3 gesperrten Engländern saß und selbst dezentes Klatschen zu bösen und verwirrten Blicken führte.

Ich mich also in der Pause auf die andere Seite geschlichen und mir da nen Platz gesucht.
5 Minuten nach Anpfiff setzt sich nen Typ neben mich, guckt auf die Leinwand und schreit: "Goal? When did that happen?"
Ich: "Just a minute ago!"
Er: "Who?"
Ich: "Özil... cool, huh? Plays for my favourite club :grinsen: "
Er: "You're from Sweden and Schalkefan?"
:eek: :stirn: :wall: Aaaaaaaaah
Ich: "No, I'm from Germany and Özil actually plays in Bremen!"
Er: "Oh, dann können wir ja deutsch reden, Hallo, ich bin von Bremen4"

:eek: :stirn: :wall: Aaaaaaaaah
:lol: Schräger Vogel :lol:

Und indirekt wurde mir versichert das ich den Studienplatz bekomme - nachdem die Frau festgestellt hat, dass ich bei denen fälschlicherweise mit der Abschlussnote 2,7 geführt werde und nicht wie es richtig wäre mit 2,3.

Haha, ich hab auch mal nen Studienplatz für "Soziale Arbeit" bekommen, weil die in Darmstadt mich in Studiengang 43 packen wollten und ich mich auf 34 beworben hatte... Alles Deppen...

Na ja, Glückwunsch!

Guten Morgen, Schatzi :D
Na das is doch klasse.. wenn se dich mit 2,7 genommen hätten, is 2,3 natürlich ein Traum für die ;)

Ab nach Bremen.... was sacht die Job-Front??

Gutne Morgne auch dir Alex!

Hm... ich meine, man muss ja nicht alles wissen, aber als verdammter Bremen4 Reporter sollte man doch WENIGSTENS wissen, welche Spieler in Bremen spielen :wall:

du bist also Schwedin und trotzdem Schalkefan :D
Schon die Feststellung is geil...

wenn man ma gelb-blau trägt, ist man Schwedin.... hab ich übrigens erwähnt, das sich in meinem Schweden-Shirt auf Arbeit sitze?!
(und ratet mal, wie oft ich gefragt werde, ob ich bei IKEA arbeite... :rolleyes:)

Guten Morgen, Schatzi :D
Na das is doch klasse.. wenn se dich mit 2,7 genommen hätten, is 2,3 natürlich ein Traum für die ;)

Ab nach Bremen.... was sacht die Job-Front??

Gutne Morgne auch dir Alex!

Ne... mit 2,7 hätten sie mich eben nicht genommen.

"Sieht sowiso schlecht aus, weil sie ja bei 2,7 stehen."
"Ähm... mein Abschluss ist 2,3!"
"Hier steht aber 2,7!"
"Auf meinem Bachelorzeugnis steht aber 2,3!"
"Oh, ich hab das hier vorliegen - jetzt sehe ichs. Das müssen wir ändern. Dann sieht das natürlich sehr gut für sie aus."

Ne... mit 2,7 hätten sie mich eben nicht genommen.

"Sieht sowiso schlecht aus, weil sie ja bei 2,7 stehen."
"Ähm... mein Abschluss ist 2,3!"
"Hier steht aber 2,7!"
"Auf meinem Bachelorzeugnis steht aber 2,3!"
"Oh, ich hab das hier vorliegen - jetzt sehe ichs. Das müssen wir ändern. Dann sieht das natürlich sehr gut für sie aus."

:applaus:

So muss das sein.
Und als kleine belohnung dafür:

Bilder gucken!

Rosi hat die Haare doch schön ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back