MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
und dein hervorstechendstes Merkmal ist die Bescheidenheit, ne ;)

ich könnte dich jetzt auch komplett verwirren und sagen.jede negative zeile die ich eben geschrieben habe,kann an manchen tagen positiv sein.
es gibt tage da mache ich genau das gegenteil von dem oben genannten.
aber das hat seltenheitswert von daher...kurzum ich bin nen ruhiger typ,der gerne zu hause bei seinem engen kreis ist und seine ruhe dabei hat.
;)

ich könnte dich jetzt auch komplett verwirren und sagen.jede negative zeile die ich eben geschrieben habe,kann an manchen tagen positiv sein.
es gibt tage da mache ich genau das gegenteil von dem oben genannten.
aber das hat seltenheitswert von daher...kurzum ich bin nen ruhiger typ,der gerne zu hause bei seinem engen kreis ist und seine ruhe dabei hat.
;)

ist ja auch ned schlimm ;)
Jeder so, wie es ihn glücklich macht.
Mich hast du auf jedne Fall damit überrascht!

wie denn?interessiert mich ja jetzt schon mal

Naja eher so ein typ den ich so als "outgoing" bezeichnen würde. Also kennt viele Leute, Partys, auch gern mal im Mittelpunkt des Interesses. Aber von dem was du so geschrieben hast hört sich das eher nach dem Gegenteil an. Aber Leute rein durch Posts in Foren zu charakterisieren finde ich ohnehin immer recht schwierig. Da kann man ziemlich leicht auch daneben liegen

Naja eher so ein typ den ich so als "outgoing" bezeichnen würde. Also kennt viele Leute, Partys, auch gern mal im Mittelpunkt des Interesses. Aber von dem was du so geschrieben hast hört sich das eher nach dem Gegenteil an. Aber Leute rein durch Posts in Foren zu charakterisieren finde ich ohnehin immer recht schwierig. Da kann man ziemlich leicht auch daneben liegen

ich finds aber witzig, dass wir da den selben Eindruck hatten.

man ich geh gleich raus und hau den kindern was auf die schnauze die hier seid zehn minuten mit böllern spielen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back