MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die idee stammt aber von hasi mir und cem...glaube ich.
ursprünglich sollte das ganze ding mal nachtschichtfred heissen.als die disskusion um den namen dann irgendwie abgeklungen war,hat hasi die chance genutzt..:lol:
aber es kann sein das du auch mit dabei gewesen bist...:knutsch:

na okay, dann wars doch eurer Ding :D
Ich hab mit Hasi den geistigen Austausch über nen Namen gehabt ;)
Und dann hat sie mal spontan den Thread eröffnet und wir haben die Taverne eingerichtet!!

Habt ihr auf jedne Fall fein gemacht :knutsch:

na okay, dann wars doch eurer Ding :D
Ich hab mit Hasi den geistigen Austausch über nen Namen gehabt ;)
Und dann hat sie mal spontan den Thread eröffnet und wir haben die Taverne eingerichtet!!

Habt ihr auf jedne Fall fein gemacht :knutsch:

der name ist ja cem und mir zur liebe gemacht worden.wir wollten unbedingt mesut mit drin haben in irgendeiner form.
das es am ende leider auch im özil fred so viel ärger gab lag sicherlich auch an uns.wir habens einfach übertrieben und viele auch den spaß nicht verstanden der hinter vielem stand.
nun ja ändern kann man das ganze leider nicht mehr.

der name ist ja cem und mir zur liebe gemacht worden.wir wollten unbedingt mesut mit drin haben in irgendeiner form.
das es am ende leider auch im özil fred so viel ärger gab lag sicherlich auch an uns.wir habens einfach übertrieben und viele auch den spaß nicht verstanden der hinter vielem stand.
nun ja ändern kann man das ganze leider nicht mehr.

aaach!!!
Da kannste ja eh ned mehr reingehen.
Zwischen den Mesut-Jüngern und den Cem-Verteuflern bekommstes ja im Koppe!

Ich nenn den Thread schon nur noch Cem-thread :D

aaach!!!
Da kannste ja eh ned mehr reingehen.
Zwischen den Mesut-Jüngern und den Cem-Verteuflern bekommstes ja im Koppe!

Ich nenn den Thread schon nur noch Cem-thread :D

wobei er sich scheinbar aus dem gesamten forum zurückzieht.
was wirklich schade ist,denn mit cem hatten wir hier wirklich ulkige nächte.
natürlich auch mit allen anderen die hier häufiger sind,aber auch die werden bestätigen das cem fehlt.

wobei er sich scheinbar aus dem gesamten forum zurückzieht.
was wirklich schade ist,denn mit cem hatten wir hier wirklich ulkige nächte.
natürlich auch mit allen anderen die hier häufiger sind,aber auch die werden bestätigen das cem fehlt.

ich hab ja prinzipiell nix gegen ihn.
Aber wie er sich da teilweise auf seine Meinung versteift hat und die Klischees beziehungsweise Beleidigungen rausgehauen hat, das ging gar nicht!

Sooo, aber genug gelästert.
Es macht keinen Spaß über jemand Abwesenden zu lästern ;)

ich hab ja prinzipiell nix gegen ihn.
Aber wie er sich da teilweise auf seine Meinung versteift hat und die Klischees beziehungsweise Beleidigungen rausgehauen hat, das ging gar nicht!

Sooo, aber genug gelästert.
Es macht keinen Spaß über jemand Abwesenden zu lästern ;)

es ist ja kein lästern sondern eine meinung.und so wie ich dich einschätze würdest du ihm die auch so sagen wenn er anwesend wäre.
aber gut,das thema gehört hier nicht her...aber cem ;)

es ist ja kein lästern sondern eine meinung.und so wie ich dich einschätze würdest du ihm die auch so sagen wenn er anwesend wäre.
aber gut,das thema gehört hier nicht her...aber cem ;)

du schätzt das richtig ein ;)
wir haben das mal seeehr ausführlich - und fairerweise per PN- geklärt!
Aber im off-Topic stört mich sowas überhaupt nicht!

Da darf gern jeder seine Macke haben, wie er will... da brauchts nichts sachliches sein!

Apropos Macke: arbeitest du eigentlich grad dran in jeden Thema den aktuellsten Beitrag zu posten? :p

du schätzt das richtig ein ;)
wir haben das mal seeehr ausführlich - und fairerweise per PN- geklärt!
Aber im off-Topic stört mich sowas überhaupt nicht!

Da darf gern jeder seine Macke haben, wie er will... da brauchts nichts sachliches sein!

Apropos Macke: arbeitest du eigentlich grad dran in jeden Thema den aktuellsten Beitrag zu posten? :p

ja ich warte irgendwie auf reaktionen.ausserdem verspühre ich eine gewisse langeweile.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back