Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787751:Jepp, von dir bis zur Kirchbachstraße waren nur normale Leute ohne Lord Helmchen...![]()
Und ich dachte du kriegst noch ne Eskorte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787751:Jepp, von dir bis zur Kirchbachstraße waren nur normale Leute ohne Lord Helmchen...![]()
yeah viertel...ich weiß nicht warum aber diese gegend ist mir sowas von suspekt

und dein hervorstechendstes Merkmal ist die Bescheidenheit, ne![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787754:Ist sie auch, aber Benni wohnt da halt
Ach was, Viertel ist wie St.Pauli. Man weiß nicht warum, aber es ist nur geil.![]()
ich könnte dich jetzt auch komplett verwirren und sagen.jede negative zeile die ich eben geschrieben habe,kann an manchen tagen positiv sein.
es gibt tage da mache ich genau das gegenteil von dem oben genannten.
aber das hat seltenheitswert von daher...kurzum ich bin nen ruhiger typ,der gerne zu hause bei seinem engen kreis ist und seine ruhe dabei hat.
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;787754:Ist sie auch, aber Benni wohnt da halt
Ach was, Viertel ist wie St.Pauli. Man weiß nicht warum, aber es ist nur geil.![]()

ist ja auch ned schlimm
Jeder so, wie es ihn glücklich macht.
Mich hast du auf jedne Fall damit überrascht!

Ich wohn da in der Nähe bitte. Und nicht drin. Soviel Zeit muss sein.

ist ja auch ned schlimm
Jeder so, wie es ihn glücklich macht.
Mich hast du auf jedne Fall damit überrascht!
Mich auch. Von den Posts im Forum bisher hätt ich dich anders eingeschätzt
Mich auch. Von den Posts im Forum bisher hätt ich dich anders eingeschätzt

wie denn?interessiert mich ja jetzt schon mal
Naja eher so ein typ den ich so als "outgoing" bezeichnen würde. Also kennt viele Leute, Partys, auch gern mal im Mittelpunkt des Interesses. Aber von dem was du so geschrieben hast hört sich das eher nach dem Gegenteil an. Aber Leute rein durch Posts in Foren zu charakterisieren finde ich ohnehin immer recht schwierig. Da kann man ziemlich leicht auch daneben liegen
ich finds aber witzig, dass wir da den selben Eindruck hatten.
Jemand still da?

Wie dem auch sei. Ich jetzt Bett, weil wegen spät. Gute Nacht und bis denne allen die aus welchen Gründen auch immer noch wach sind.