T
Tasja
Guest
Zitat von Melä;786349:da hast du allerdings recht. ich verstehe echt nicht, warum so viele fussballer immer mit dem selben typ frau ankommen...
Und eben schlimmer die dass bereits verwendet wird :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;786349:da hast du allerdings recht. ich verstehe echt nicht, warum so viele fussballer immer mit dem selben typ frau ankommen...
Im Februar wissen wir dann mehr![]()
Zitat von Melä;786352:ach stimmt ja, ihr habt euch ja im februar schon in bremen eingenistet *g* manno... ich will auch bei solchen spontanaktionen mitmachen können. was muss ich auch in norwegen wohnen... oder vielleicht hätt ich mir nen norwegischen club suchen sollen =S

Und eben schlimmer die dass bereits verwendet wird :eek:
Zitat von Melä;786352:ach stimmt ja, ihr habt euch ja im februar schon in bremen eingenistet *g* manno... ich will auch bei solchen spontanaktionen mitmachen können. was muss ich auch in norwegen wohnen... oder vielleicht hätt ich mir nen norwegischen club suchen sollen =S
Wird ja bestimmt nicht die letzte Aktion gewesen sein und vielleicht muss Werder ja auch mal nach Norwegen![]()
Für mich war es nur glück das Werder ab 17 Februar gespielt und das auch in Holland. Aber diese Leverkusen Spiel hatte ich für lang ausgesucht.

Zitat von Melä;786356:die hoffnung hab ich ja auch immer noch. aber bei meinem glück werden die dann in tromsø oder so spielen =S

Das kann allerdings passieren, aber ich komme da auf jeden Fall, egal wo Werder spielt![]()

Zitat von Melä;786359:juhu, dann wär ich ja nich der einzige werderfan im stadion
ich fänds ja toll, wenn riise wirklich nach bremen ginge. das würde dann endlich mal das interesse auch n bisschen boosten. vielleicht würd ich dann auch endlich 5 leute finden, die nen fanclub starten wollen *g*
und ich hoffe auch auf Riise... Boah, ist das so schwer in Oslo 5 Werderfans zu finden?Das wird dann bestimmt ein schöner Tavernenausflugund ich hoffe auch auf Riise... Boah, ist das so schwer in Oslo 5 Werderfans zu finden?
Für mich war es nur glück das Werder ab 17 Februar gespielt und das auch in Holland. Aber diese Leverkusen Spiel hatte ich für lang ausgesucht.
Zitat von Melä;786359:juhu, dann wär ich ja nich der einzige werderfan im stadion
ich fänds ja toll, wenn riise wirklich nach bremen ginge. das würde dann endlich mal das interesse auch n bisschen boosten. vielleicht würd ich dann auch endlich 5 leute finden, die nen fanclub starten wollen *g*
Zitat von Melä;786362:ich muss auf jeden fall auch nochmal zu nem heimspiel fahren... das dumme ist ja, dass man die tickets so lange vorher bestellen muss. aber mittlerweile weiss ichs ja. vielleicht klappts ja mal noch..
NICH DAS VERBOTENE WORT BENUTZEN! :wild:

Zitat von Melä;786361:wir sind im moment zu zweit... wir haben zwar noch ein paar weitere fans in ner gruppe zusammengetrommelt, aber die sind nicht an nem fanclub interessiert. leider, denn n kumpel und ich würden das ganz gerne auf die beine ziehen, aber eben, ohne mitglieder kommen wir auch nicht sonderlich weit
NICH DAS VERBOTENE WORT BENUTZEN! :wild:
Kann mann nicht eine Skandinavischen machen?
Kann mann nicht eine Skandinavischen machen?

Zitat von Melä;786367:tschuldigung... aber konkurrenz auf der position wäre für basti wohl auch ein antrieb für seinen stammplatz zu kämpfen und noch besser zu werden.
ne, das mit dem letzten spiel istmirbisher entgangen. aber das stand ja auch bereits ziemlich hoch auf meiner liste. wobei es da mit den tickets sicherlich extrem schwer werden könnte...