MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Melä;786382:
ich schätze mal in hasi, benni und alex haben wir sicher auch noch ein paar potenzielle mitgleider und dann hätten wir den grundstein ja bereits.

komischerweise bin ich nachts auch immer am kreativsten. meine BA arbeit hab ich auch hauptsächlich nachts geschrieben *g*

Ist bei mir genauso, alles wichtige schreibe ich immer nachts bzw. es fällt mir nachts ein *gg* Und Hasi, Benni, Alex, Katja und Désirée machen bestimmt auch mit :)

Ist bei mir genauso, alles wichtige schreibe ich immer nachts bzw. es fällt mir nachts ein *gg* Und Hasi, Benni, Alex, Katja und Désirée machen bestimmt auch mit :)

von der nächstjährigen sylvesterparty zu nem tavernen fanclub. irgendwie sind wir vom thema abgekommen *g* aber wenn die jetzt auch wirklich dabei sind, sieht es doch echt gut aus. mal schauen, ob ich vebjørn noch ins forum krieg...

Die Themen haben ja auch mehr oder weniger direkt miteinander zu tun :)

So hier wird es schon gaaanz langsam hell, ich gehe jetzt doch mal so langsam ins Bett und meine neuen Krimis welche ich zu Weihnachten bekommen habe warten auch auf mich *g*

Gute Nacht ihr beiden und bis bald! :knutsch:

Nicht das ich wüßte :lol: :lol: :lol:
Möchte nur ins Bett solange es sich noch lohnt, sonst kann ich gleich die Nacht durchmachen ;)

da ist allerdings was wahres dran. ich glaub, ich geh dann auch so langsam mal, bevor meine eltern aufstehen =S irgendwie vergeht die zeit in netter gesellschaft seeeeehr schnell...

ich wünsche dir, dass die zeit auf der arbeit noch schnell rumgeht und dann kannst du schön von basti mit schokosauce träumen ;)

gute nacht annelie :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back