MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was stoßt ihr nicht mal an? Alkoholfrei natürlich ;). Meinte jetzt speziell Neujahr...

Nöööö, unser Arbeit ist so schiesse. Aber wenn ich in Uppsala gearbeitet hast denn Stosst wir natürlich an, in Alkoholfrei. Aber hier? Warum glaust ihr ich will weg? Muss jedes Feiertagen arbeiten, gibst keine Urlaub ob du es nicht so 3-4 Monaten bevor hast anwendung, du gibt überhaupt keine Urlaub 15 Dezember zu 5 Januar, muss die ganze Sommar (Jun-Aug 2010) IN DETAIL plan 4 Dezember 2009 und du kann dich nicht änderen....:rolleyes: usw usw

Nöööö, unser Arbeit ist so schiesse. Aber wenn ich in Uppsala gearbeitet hast denn Stosst wir natürlich an, in Alkoholfrei. Aber hier? Warum glaust ihr ich will weg? Muss jedes Feiertagen arbeiten, gibst keine Urlaub ob du es nicht so 3-4 Monaten bevor hast anwendung, du gibt überhaupt keine Urlaub 15 Dezember zu 5 Januar, muss die ganze Sommar (Jun-Aug 2010) IN DETAIL plan 4 Dezember 2009 und du kann dich nicht änderen....:rolleyes: usw usw

Huch da habe ich ja gerade in ein Wespennetz gestochen :( Tut mir echt leid ... Wenn Falun nicht sooo weit weg wäre würde ich dich morgen besuchen :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back