MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, da ja nun der heilige Abend mit den Familien fast ausgeklungen ist, schaue ich nochmal kurz bei euch vorbei.

Ich möchte so gern einen ehemals so sehr geliebten Menschen an Silvester wiedersehen, mit ihr vielleicht gemeinsam unser altes Gymnasium besuchen. Dort haben wir uns einst ineinander verliebt, haben alle Wege auf dem Schulgelände zwei Jahre gemeinsam gemacht.

Sie fehlt mir momentan sehr, gerade auch, weil ich bald an den Ort zurückkomme, an dem wir schon so oft nachts gefeiert haben. Aber ich stelle mich darauf ein, dass sie nicht da sein wird, dass ich ihr nicht mehr fehle. Wer weiß, vielleicht ist sie mittlerweile vergeben.

Spaß haben werde ich mit meinem Kumpel ohnehin, aber wie gesagt, irgendetwas schlummert in mir derzeit, dass mich so sehr an sie denken lässt. Die zwei Oberstufenjahre mit ihr waren wunderschön, leider haben sich unsere Wege getrennt.

Sei es drum, wenn sie nicht da ist, ist es eben so, dann werden wir künftig eben komplett andere Lebenswege bestreiten, sehr schade, aber in diesem Fall nicht zu ändern. Ich habe mein Studium bereits erfolgreich abgeschlossen, ich weiß nicht, wie das bei ihr aussieht.

So, da ja nun der heilige Abend mit den Familien fast ausgeklungen ist, schaue ich nochmal kurz bei euch vorbei.

Ich möchte so gern einen ehemals so sehr geliebten Menschen an Silvester wiedersehen, mit ihr vielleicht gemeinsam unser altes Gymnasium besuchen. Dort haben wir uns einst ineinander verliebt, haben alle Wege auf dem Schulgelände zwei Jahre gemeinsam gemacht.

Sie fehlt mir momentan sehr, gerade auch, weil ich bald an den Ort zurückkomme, an dem wir schon so oft nachts gefeiert haben. Aber ich stelle mich darauf ein, dass sie nicht da sein wird, dass ich ihr nicht mehr fehle. Wer weiß, vielleicht ist sie mittlerweile vergeben.

Spaß haben werde ich mit meinem Kumpel ohnehin, aber wie gesagt, irgendetwas schlummert in mir derzeit, dass mich so sehr an sie denken lässt. Die zwei Oberstufenjahre mit ihr waren wunderschön, leider haben sich unsere Wege getrennt.

Sei es drum, wenn sie nicht da ist, ist es eben so, dann werden wir künftig eben komplett andere Lebenswege bestreiten, sehr schade, aber in diesem Fall nicht zu ändern.

Hallo! Und dir natürlich viel Glück bei dieser ganzen Sache zu Silvester! :)

Ich danke euch, aber ich glaube leider, dass es zu keiner Begegnung mehr kommen wird, auch wenn ich es mir so sehr erhoffe.

Ich habe keine Kontaktdaten mehr von ihr, es wäre die letzte Möglichkeit für uns, ansonsten gehen wir eben getrennte Lebenswege.

Und Spaß haben werde ich Silvester mit meinem Kumpel natürlich auch so.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back