Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777047:Das freut mich, Burkhard! Und 2010 wird noch besser! :applaus:
Ja, gewisse Wünsche sind natürlich auch in meinem Hinterkopf
:applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777047:Das freut mich, Burkhard! Und 2010 wird noch besser! :applaus:
:applaus:Schön zu hören.
Also eingentlich geht es mir auch gut.

"eigentlich" trifft es bei mir auch genau![]()

Ja es ist nicht super aber so richtich klagen kann ich aber nicht.![]()

Hey du triffst es aber heute echt super mit deinem Deutsch, viel besser als ich![]()
An Weihnachten geschehen manchmal wunder....oder so ähnlich....Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777060:Jaaaaaaaaaaaa... wir bekommen euch schon noch nach Bremen!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777060:Jaaaaaaaaaaaa... wir bekommen euch schon noch nach Bremen!![]()

Du bist doch voll lieb![]()

So, da ja nun der heilige Abend mit den Familien fast ausgeklungen ist, schaue ich nochmal kurz bei euch vorbei.
Ich möchte so gern einen ehemals so sehr geliebten Menschen an Silvester wiedersehen, mit ihr vielleicht gemeinsam unser altes Gymnasium besuchen. Dort haben wir uns einst ineinander verliebt, haben alle Wege auf dem Schulgelände zwei Jahre gemeinsam gemacht.
Sie fehlt mir momentan sehr, gerade auch, weil ich bald an den Ort zurückkomme, an dem wir schon so oft nachts gefeiert haben. Aber ich stelle mich darauf ein, dass sie nicht da sein wird, dass ich ihr nicht mehr fehle. Wer weiß, vielleicht ist sie mittlerweile vergeben.
Spaß haben werde ich mit meinem Kumpel ohnehin, aber wie gesagt, irgendetwas schlummert in mir derzeit, dass mich so sehr an sie denken lässt. Die zwei Oberstufenjahre mit ihr waren wunderschön, leider haben sich unsere Wege getrennt.
Sei es drum, wenn sie nicht da ist, ist es eben so, dann werden wir künftig eben komplett andere Lebenswege bestreiten, sehr schade, aber in diesem Fall nicht zu ändern.

Das fürchte ich allerdings auch. Mal sehen, was SIE gleich dazu sagen wird.![]()
:applaus:
Dem schließe ich mich doch glatt an![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777080:Das klingt für mich so, als hättest du dich entschieden!:applaus:

Schaun mer mal.![]()
:svw_schal:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777084:Ja ne, jetzt stehts fest! Du wirst Bremer!![]()
:svw_schal: