W
Werdiknight
Guest
![]()
Genau! Die hat doch nicht alle Latten am Zaun
![]()
Wahrscheinlich Hunde-Mensch.

...würde ich schonmal potentiell als hochgeradig seltsam einstufen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()

![]()
![]()

Immer diese aggressiven Pfeifen![]()
![]()
Dann haben wir die Ohren ganz voll die ganze schicht. Aber eine ist gut, die Zeit fliegst! Aber alle doofe das anrufen ist manchmal zum Kotzen.

So ist es! Und die Katzen ist total geil. Wenn jemand die nicht mag, dann klebst die Katzen an dieser total![]()

Ich weiß, ich werde fies 
Ja, das finde ich auch immer klasse
Ich glaube, die mag auch keine Hunde. Zumindest hat sie keine. Mag die überhaupt Tiere? Ich weiß es nicht. Ist mir auch egalIch weiß, ich werde fies
![]()

So lange ich nicht die Name sagen ist es okay. Das übliche: Männer das seine Frauen schlagen und die Kinder manchmal auch.![]()
verstehe das auch überhaupt nicht wie man überhaupt jemanden schlagen kann 

Ist ja echt übelverstehe das auch überhaupt nicht wie man überhaupt jemanden schlagen kann
![]()
Ist ja echt übelverstehe das auch überhaupt nicht wie man überhaupt jemanden schlagen kann
![]()
Ich muss zum Glück ich nie sehen, aber hören wie es war von die Polizei das da war recht.Ob es nur das war. Oft, zu oft ist es Macht und Grausamkeit.

Wünsche dir eine gute Nacht!
Und "Die Unbestechlichen zu schauen ist auch eine gute Wahl!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777037:Guten Abend, Ladys and Gentleman...
Ich wünsche Euch einen wundervollen heiligen Abend.![]()
Wünsche ich Dir auch!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777037:Guten Abend, Ladys and Gentleman...
Ich wünsche Euch einen wundervollen heiligen Abend.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;777045:Leute, mir gehts einfach nur gut!
Bei meinen Eltern war es wieder sehr schön und eben hatte ich mir meine alljährige Zufriedenheitsstunde genommen.
Eine Zigarre, mein Baum, Kerzen und meine zwei sehr guten Freunde: Jack und Frank.![]()