T
Tasja
Guest
Auch Dir liebe Grüße zurück.
@ Jossan:
An Weihnachten? Um diese Uhrzeit? :eek: Herrjeh...
Muss ja leider jemand (mindest drei Leute so ich bin nicht alleine
)immer da waren in meine Arbeit (Polizei Alarmzentral)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch Dir liebe Grüße zurück.
@ Jossan:
An Weihnachten? Um diese Uhrzeit? :eek: Herrjeh...
)immer da waren in meine Arbeit (Polizei Alarmzentral)Muss ja leider jemand (mindest drei Leute so ich bin nicht alleine)immer da waren in meine Arbeit (Polizei Alarmzentral)
Aber denk dran, nur noch 1,5 Stunden
Hoffe, Du hast die anderen Weihnachtstage frei!Aber denk dran, nur noch 1,5 Stunden
Hoffe, Du hast die anderen Weihnachtstage frei!
Manchmal ist es gar nicht sooo schlecht an Feiertagen zu arbeiten. Dann hat man weniger Zeit zum Grübeln...
Nix arbeitet die ganze Tagen und die ganze auch in Neues Jahr....
Aber ist okay, alle in meine Familie (bruder, schwester und ihres Frau und Mann) hast schicht arbeiten so wir sehen uns ganz selten alle zusammen in die Feiertagen. Ist mehr leid für meine Eltern das uns nicht zusammen sammeln kann.
Aber man muss sich ja auch nicht "zwanghaft" an Feiertagen sehen, sondern kann sich ja auch einfach mal so sehen. Quasi ohne vorgegebenen Grund 
Trotzdem schadeAber man muss sich ja auch nicht "zwanghaft" an Feiertagen sehen, sondern kann sich ja auch einfach mal so sehen. Quasi ohne vorgegebenen Grund
![]()
So ist es ja. Aber ein bisschen sehnsücht habe ich doch wenn alle über seine Weihnachtsferien mit Familien erzählen.

und noch mehr von seiner Freundin... hoffe ihr feiert trotzdem schön!Auch dir ein schönes Weihnachtsfest Baumi!
Ist ja echt blöd mit deinem Vaterund noch mehr von seiner Freundin... hoffe ihr feiert trotzdem schön!
@Annelie? Ist es wenigstens noch ruhig bei euch auf Arbeit?
Zwar erst am 2. Feiertag, aber das ist ok. Für mich muss es nicht unbedingt Heiligabend sein. 
Auch dir ein schönes Weihnachtsfest Baumi!
Ist ja echt blöd mit deinem Vaterund noch mehr von seiner Freundin... hoffe ihr feiert trotzdem schön!
@Annelie? Ist es wenigstens noch ruhig bei euch auf Arbeit?

Das glaube ich Dir! Ist halt doch nicht das selbe...
Bei uns ist Weihnachten auch nicht mehr so wie früher, seit unsere Mutter tot ist (1997).
Dieses Jahr ist aber besonders blöd, da die Freundin unseres Vaters ihn völlig verplant hat und wir ihn nicht sehen. Und da er Krebs hat, hat man halt so doofe Gedanken im Kopf, dass es womöglich sein letztes Weihnachtsfest ist
Bin nicht nur traurig, sondern auch wütend auf ihn, dass er sich nicht gegen sie durchsetzt![]()
War ganz so früher aber langsamt starten die doch jetzt rumzicken, aber keine schweren sachen bis jetzt.
@Baumi - das ist wirklich blöd. Welches dumme Frau![]()
, hoffe echt für dich (und natürlich auch in generell) das wenigstens die ganz schweren Fälle ausbleiben!
!Echt doof, sowas... Kann das so halbwegs nachempfinden... Mein Daddy ist 96 verstorben und danach habe ich meine Mutter auch nur noch selten an Weihnachten zu Gesicht bekommen, weil sie sich ständig (allerdings bereitwillig) von ihren Freundinnen verplanen lässt.
Drück Dir die Daumen, dass es zumindest im nächsten Jahr wieder anders wird, vielleicht kann man ja auch einfach gemeinsam feiern...

Immer diese ganzen Streitereien zu Weihnachten, hoffe echt für dich (und natürlich auch in generell) das wenigstens die ganz schweren Fälle ausbleiben!
@ Werdiknight: Hallo und auch dir frohe Weihnachten!

Immer diese ganzen Streitereien zu Weihnachten, hoffe echt für dich (und natürlich auch in generell) das wenigstens die ganz schweren Fälle ausbleiben!
@ Werdiknight: Hallo und auch dir frohe Weihnachten!

![]()
Hoffe einfach, dass er es nächstes Jahr noch erlebt. Aber er ist zum Glück ein Stehaufmännchen
Und wie gesagt: da gehören ja immer zwei zu.
Er hat zwar SO vorgeschlagen, aber ist meine Schwester ist so sauer, das wird wohl nix. Ihr Argument: dann ist Weihnachten vorbei. Ganz unrecht hat sie ja nicht...
Ja hoffe ich auch, wir hatte doch genug auf die Gestern.![]()
![]()
Hoffe einfach, dass er es nächstes Jahr noch erlebt. Aber er ist zum Glück ein Stehaufmännchen
Und wie gesagt: da gehören ja immer zwei zu.
Er hat zwar SO vorgeschlagen, aber ist meine Schwester ist so sauer, das wird wohl nix. Ihr Argument: dann ist Weihnachten vorbei. Ganz unrecht hat sie ja nicht...

Au, klingt nicht gut, was ist denn so passiert? Falls du überhaupt darüber sprechen darfst...

So lange ich nicht die Name sagen ist es okay. Das übliche: Männer das seine Frauen schlagen und die Kinder manchmal auch.![]()