MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:( Aber denk dran, nur noch 1,5 Stunden :) Hoffe, Du hast die anderen Weihnachtstage frei!
Manchmal ist es gar nicht sooo schlecht an Feiertagen zu arbeiten. Dann hat man weniger Zeit zum Grübeln...

Nix arbeitet die ganze Tagen und die ganze Tagen auch in Neues Jahr....
Aber ist okay, alle in meine Familie (bruder, schwester und ihres Frau und Mann) hast schicht arbeiten so wir sehen uns ganz selten alle zusammen in die Feiertagen. Ist mehr leid für meine Eltern das uns nicht zusammen sammeln kann.

Nix arbeitet die ganze Tagen und die ganze auch in Neues Jahr....
Aber ist okay, alle in meine Familie (bruder, schwester und ihres Frau und Mann) hast schicht arbeiten so wir sehen uns ganz selten alle zusammen in die Feiertagen. Ist mehr leid für meine Eltern das uns nicht zusammen sammeln kann.

Trotzdem schade :( Aber man muss sich ja auch nicht "zwanghaft" an Feiertagen sehen, sondern kann sich ja auch einfach mal so sehen. Quasi ohne vorgegebenen Grund ;)
Für Eure Eltern ist es natürlich dennoch traurig :o

So ist es ja. Aber ein bisschen sehnsücht habe ich doch wenn alle über seine Weihnachtsferien mit Familien erzählen.

Das glaube ich Dir! Ist halt doch nicht das selbe...
Bei uns ist Weihnachten auch nicht mehr so wie früher, seit unsere Mutter tot ist (1997).
Dieses Jahr ist aber besonders blöd, da die Freundin unseres Vaters ihn völlig verplant hat und wir ihn nicht sehen. Und da er Krebs hat, hat man halt so doofe Gedanken im Kopf, dass es womöglich sein letztes Weihnachtsfest ist :(
Bin nicht nur traurig, sondern auch wütend auf ihn, dass er sich nicht gegen sie durchsetzt :mad:

Auch dir ein schönes Weihnachtsfest Baumi!

Ist ja echt blöd mit deinem Vater :( und noch mehr von seiner Freundin... hoffe ihr feiert trotzdem schön!

@Annelie? Ist es wenigstens noch ruhig bei euch auf Arbeit?

Ist ja echt blöd mit deinem Vater :( und noch mehr von seiner Freundin... hoffe ihr feiert trotzdem schön!

Ja, werden wir :beer: Zwar erst am 2. Feiertag, aber das ist ok. Für mich muss es nicht unbedingt Heiligabend sein.
Eigentlich hatte sich seit 10 Jahren eh der 1.FT eingebürgert, ab er ob nun der 1. oder 2. ;)

War ganz so früher aber langsamt starten die doch jetzt rumzicken, aber keine schweren sachen bis jetzt.

@Baumi - das ist wirklich blöd. Welches dumme Frau :mad:

Das glaube ich Dir! Ist halt doch nicht das selbe...
Bei uns ist Weihnachten auch nicht mehr so wie früher, seit unsere Mutter tot ist (1997).
Dieses Jahr ist aber besonders blöd, da die Freundin unseres Vaters ihn völlig verplant hat und wir ihn nicht sehen. Und da er Krebs hat, hat man halt so doofe Gedanken im Kopf, dass es womöglich sein letztes Weihnachtsfest ist :(
Bin nicht nur traurig, sondern auch wütend auf ihn, dass er sich nicht gegen sie durchsetzt :mad:

Echt doof, sowas... Kann das so halbwegs nachempfinden... Mein Daddy ist 96 verstorben und danach habe ich meine Mutter auch nur noch selten an Weihnachten zu Gesicht bekommen, weil sie sich ständig (allerdings bereitwillig) von ihren Freundinnen verplanen lässt.

Drück Dir die Daumen, dass es zumindest im nächsten Jahr wieder anders wird, vielleicht kann man ja auch einfach gemeinsam feiern...

Echt doof, sowas... Kann das so halbwegs nachempfinden... Mein Daddy ist 96 verstorben und danach habe ich meine Mutter auch nur noch selten an Weihnachten zu Gesicht bekommen, weil sie sich ständig (allerdings bereitwillig) von ihren Freundinnen verplanen lässt.

Drück Dir die Daumen, dass es zumindest im nächsten Jahr wieder anders wird, vielleicht kann man ja auch einfach gemeinsam feiern...

:tnx: :knutsch:
Hoffe einfach, dass er es nächstes Jahr noch erlebt. Aber er ist zum Glück ein Stehaufmännchen :knutsch:
Und wie gesagt: da gehören ja immer zwei zu.
Er hat zwar SO vorgeschlagen, aber ist meine Schwester ist so sauer, das wird wohl nix. Ihr Argument: dann ist Weihnachten vorbei. Ganz unrecht hat sie ja nicht...

Immer diese ganzen Streitereien zu Weihnachten :(, hoffe echt für dich (und natürlich auch in generell) das wenigstens die ganz schweren Fälle ausbleiben!

@ Werdiknight: Hallo und auch dir frohe Weihnachten :)!

Kenne das sonst gar nicht und kann da auch nicht wirklich gut mit umgehen.
Es war zwar schon mal so, dass sie nicht gekommen ist (weil sie meinen Schwager nicht mag und Angst(!) vor Katzen hat), aber Papa war immer einen Tag da.
Nun missbrauche ich meinen Kater als Kuscheltherapeuten :knutsch: :lol:

@ OC: Hallo mein Lieblingssongcontestteilnehmer... Dir auch ein frohes Fest! :)

Hoffe einfach, dass er es nächstes Jahr noch erlebt. Aber er ist zum Glück ein Stehaufmännchen :knutsch:
Er hat zwar SO vorgeschlagen, aber ist meine Schwester ist so sauer, das wird wohl nix. Ihr Argument: dann ist Weihnachten vorbei. Ganz unrecht hat sie ja nicht...

Tja, Krebs und Stehaufmännchen... da sagst Du was... Mein Vater hat 10 Jahre damit gekämpft...

Auweia. Nachvollziehen kann man die Sicht Deiner Schwester zwar... aber vielleicht überlegt sie es sich nochmal... nichts ist schlimmer als im Nachgang zu bereuen, zu stur gewesen zu sein. Wobei ich Dir natürlich die Daumen drücke, dass ihr noch ein paar Dutzende Weihnachtsfeste gemeinsam feiern könnt...

:knutsch:
Leider klingt es so als ob ihr euch auch sonst nicht so oft seht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back