G
gelöscht
Guest
Ok, ich hab keinen Haken![]()
Beweis!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, ich hab keinen Haken![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758666:

Wie soll ich DAS denn bitte machen?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758678:Lass dir was einfallen! Sei kreativ!![]()

Kreativ kann ich gar nicht![]()

) ich kann neben Nudeln sogar noch Lasagne in der Küche zaubern. Für den Richtigen kann Interesse an ALLEM heucheln, ich ertrage Ynees Hasstiraden auf Marcel Reif während ich üüüüberhaupt nicht gewaltätig gegenüber speziellen Greenbar-Besuchern werden könnte...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758702:Kann ich auch kombinieren?
Dann nehme ich die sympathische Brünette mit zuviel Freizeit, Marcel-Reif hasser, Nudeln kochen und die zusätzlich auch noch eine leckere Lasagne macht, putzen und Bier holen kann und einen gleichzeitig noch die Sportschau gucken lässt - vorausgesetzt sie darf mitschauen und manchmal gegenüber unschuldigen Fußballfans agressiv wird und plant diese Umzubringen.
![]()

Zitat von Melä;758715:und falls er sich gar nicht entscheiden kann gibts da noch die (untypisch) brünette norwegerin mit einer vorliebe für deutschland. kochen kann sie eigentlich ganz gut, putzen tut sie ebenfalls.
meist ist sie ziemlich handzahm, sie bringt auch gerne mal bier und schaut sich lieber die sportschau als "nur die liebe zählt" an.
macken hat sie zwar sicher auch, aber sie pflegt zu sagen, die braucht man, wenn man das leben aushalten will

du hast mackan????
lass das ma ned Hasi hören![]()
Zitat von Melä;758739:macken, aber gegen mackan hätt ich auch nix einzuwenden ;-) aber das verschweig ich wohl besser n weilchen, bis hasi hier war. sonst kommt alex wohl nicht zu seinem senf ;-)

Zitat von Melä;758739:macken, aber gegen mackan hätt ich auch nix einzuwenden ;-) aber das verschweig ich wohl besser n weilchen, bis hasi hier war. sonst kommt alex wohl nicht zu seinem senf ;-)

Masa - du BIST blond!
Definitiv.
Hasst du mich jetz?
Wir brauchen mehr Männer hier - Alex fühlt sich sonst so alleine.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758745:Ach weißt du, ich fühl mich ganz wohl so.![]()