kann ich alles ned!!
Wer die Weltsprache finnisch beherrscht, braucht ja nix anderes
@Ynee: hab ich doch gesagt, ich fühl mich auch total schlecht
Du hast ja Recht
Habe übrigens bei Hasi Salmiakki getrunken :applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann ich alles ned!!
Wer die Weltsprache finnisch beherrscht, braucht ja nix anderes
@Ynee: hab ich doch gesagt, ich fühl mich auch total schlecht
Habe übrigens bei Hasi Salmiakki getrunken :applaus:un petit peu
Y habla un poco espanol![]()

Du hast ja RechtHabe übrigens bei Hasi Salmiakki getrunken :applaus:
Boah iiiih!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758788:Bitte letzteres! Beim Rest würde ich auch scheitern.
Tu parles francais aussi?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758800:Du und Benni seid aber auch echt perverso!Boah iiiih!

Zitat von Melä;758802:ach, wenn du schwedisch verstehst, dürfte es eigentlich auch mit norwegisch und dänisch klappen

Wir sind halt finnisch![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758812:Ja, finish seid ihr vielleicht!
Fullcoming finish!![]()

also da halte ich es eher mit dem stilechten finnischen Getränk: FINLANDIA.
Sooooo betrunken bin ich nie wieder, das sich Salmiakki bräuchte![]()
Aber Finlandia habe ich auch hier 
Sooooo betrunken bin ich nie wieder, dass ich Salmiakki bräuchte
ich hatte am WE übrigens schwedischen Glöggi.... man man man ... ich hab wieder vergessen ihn 1:1 mit Wasser zu mixen... und so war er zum erbrechen süß!

?Ich muss ja zugeben, das ich auch nur gekostet habeAber Finlandia habe ich auch hier
![]()

Sooooo betrunken bin ich nie wieder, dass ich Salmiakki bräuchte
ich hatte am WE übrigens schwedischen Glöggi.... man man man ... ich hab wieder vergessen ihn 1:1 mit Wasser zu mixen... und so war er zum erbrechen süß!

Den haben wir am Samstag auch getrunken, war sehr lecker und es war auch keiner zum mixen
Stimmts Alex?

wo ist "hier"?
Wann kann ich vorbeikommen... das Problem lässt sich doch beheben!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758829:Ich fand den übelst lecker! Irgendwie hat er etwas würziger geschmeckt als unser Glühwein. Gibt es den bei Ikea? Dann muss ich da nochmal hin.![]()

Ich könnte Schwedisch (dementsprechend verstehen auch ein bisschen Dänisch und Norwegisch), Niederländisch, Französisch, Spanisch, ein bisschen Italienisch und Englisch anbieten... und Deutsch![]()

Zumindest hier in Berlin gab es den bei Ikea![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758829:Ich fand den übelst lecker! Irgendwie hat er etwas würziger geschmeckt als unser Glühwein. Gibt es den bei Ikea? Dann muss ich da nochmal hin.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758834:Alles klar, hole ich diese Woche noch was von!![]()
Habe euch meine letzte Flasche spendiert