MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich putze übrigens auch mal küchen, badezimmer, wohnzimmer etc. ;-) wie ynee schon sagt, als singel ne *g*
und ich würd sogar fast behaupten, dass ich einigermassen gut kochen kann, hehe.

nein, mir ist nicht langweilig auf der arbeit... und euer geschreibsel ist perfekt für ablenkung :D

Ähmmm, also: ich bin ebenfalls Single, putze das ganze WE die Wohnung (aber nur, wenn ich stattdessen meine BA-Arbeit schreiben müsste ;) ) ich kann neben Nudeln sogar noch Lasagne in der Küche zaubern. Für den Richtigen kann Interesse an ALLEM heucheln, ich ertrage Ynees Hasstiraden auf Marcel Reif während ich üüüüberhaupt nicht gewaltätig gegenüber speziellen Greenbar-Besuchern werden könnte... :rolleyes:

Ich bin weder Ösi noch Holländer-Fan... sonder Finnen-Verrückt.

Also: Bewerbungen an mich ;)

So liebe WOL-User,

nehmen sie

Kanditatin 1 - die sympathische Brünette mit zuviel Freizeit, die eine schwäche für Österreicher und Marcel-Reif hasser hat, Nudeln kochen, putzen und Bier holen kann und einen gleichzeitig noch die Sportschau gucken lässt - vorausgesetzt sie darf mitschauen.

oder nehmen sie

Kanditatin 2 - die Blondine mit der vorliebe für finnische Elche, die zusätzlich auch noch eine leckere Lasagne macht, dazu aber Schuld an der Werder Niederlage von letztem Wochenende ist. Sie kann perfekt Interesse heucheln, trinkt einem das Bier nicht weg, wird dafür aber manchmal gegenüber unschuldigen Fußballfans agressiv und plant diese Umzubringen.

Für Sie geht es mit dem Herzblatt Hubschrauber nach Dubai wo sie einem Haufen Profisportler beim Schwitzen zugucken können, wärend sie chillig am Strand liegen und die Sonne genießen. :D

Kann ich auch kombinieren?

Dann nehme ich die sympathische Brünette mit zuviel Freizeit, Marcel-Reif hasser, Nudeln kochen und die zusätzlich auch noch eine leckere Lasagne macht, putzen und Bier holen kann und einen gleichzeitig noch die Sportschau gucken lässt - vorausgesetzt sie darf mitschauen und manchmal gegenüber unschuldigen Fußballfans agressiv wird und plant diese Umzubringen.

:D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;758702:
Kann ich auch kombinieren?

Dann nehme ich die sympathische Brünette mit zuviel Freizeit, Marcel-Reif hasser, Nudeln kochen und die zusätzlich auch noch eine leckere Lasagne macht, putzen und Bier holen kann und einen gleichzeitig noch die Sportschau gucken lässt - vorausgesetzt sie darf mitschauen und manchmal gegenüber unschuldigen Fußballfans agressiv wird und plant diese Umzubringen.

:D

also doch ich!!
Denn Ynee, seid wann bin ich BLOND?????????
Und Elche sin Hasis Punkt- ich hab die Rentiere ;)

im Notfall würd ich sagen- wenn alex der Superhero is, könnten wir- eventuell- teilen ;)

und falls er sich gar nicht entscheiden kann gibts da noch die (untypisch) brünette norwegerin mit einer vorliebe für deutschland. kochen kann sie eigentlich ganz gut, putzen tut sie ebenfalls.
meist ist sie ziemlich handzahm, sie bringt auch gerne mal bier und schaut sich lieber die sportschau als "nur die liebe zählt" an.
macken hat sie zwar sicher auch, aber sie pflegt zu sagen, die braucht man, wenn man das leben aushalten will

Zitat von Melä;758715:
und falls er sich gar nicht entscheiden kann gibts da noch die (untypisch) brünette norwegerin mit einer vorliebe für deutschland. kochen kann sie eigentlich ganz gut, putzen tut sie ebenfalls.
meist ist sie ziemlich handzahm, sie bringt auch gerne mal bier und schaut sich lieber die sportschau als "nur die liebe zählt" an.
macken hat sie zwar sicher auch, aber sie pflegt zu sagen, die braucht man, wenn man das leben aushalten will

du hast mackan????
lass das ma ned Hasi hören :D

Masa - du BIST blond!

Definitiv.

Hasst du mich jetz?

Wir brauchen mehr Männer hier - Alex fühlt sich sonst so alleine. :D

Btw... Melä - ich brauch IMMERNOCH ein Wichtelgeschenk. Langsam wirds knapp.

Zitat von Melä;758739:
macken, aber gegen mackan hätt ich auch nix einzuwenden ;-) aber das verschweig ich wohl besser n weilchen, bis hasi hier war. sonst kommt alex wohl nicht zu seinem senf ;-)

hahahahahahaahahha.
Wegen Mackan bekommste sonst mit mir auch noch Stress.... der darf doch immer mit Petri spielen... da pass ich auch immer auf ihn auf, damit er nicht kaputt geht. Hasi wäre untröstlich ;)
Kann ich ja ned verantworten :eek:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back