MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich muss mal gucken, nachdem mein Peter ja jetzt nächste Saison Co-Trainer wird, brauchen wir ne akzeptable Verstärkung fürs DM.

Sagmal Chef... müssen wir uns dann schon wieeeeeeeeeeder ins Goldene Buch eintragen? Meine Hand tut vom ganzen schreiben schon so weh...

Holland... ja, da hat mein Mann mal gespielt :D

Da geht doch jetzt die Küstenautobahn A3 lang, oder?

Ich muss mal gucken, nachdem mein Peter ja jetzt nächste Saison Co-Trainer wird, brauchen wir ne akzeptable Verstärkung fürs DM.

Sagmal Chef... müssen wir uns dann schon wieeeeeeeeeeder ins Goldene Buch eintragen? Meine Hand tut vom ganzen schreiben schon so weh...

dieses Jahr geben wir die Autogrammkarten rein ;)
Verstärkung.... was macht denn der Kleene von Gerrard???
is der schon so weit?
Ich habs Steven doch versprochen dass er hier mal vorspielen darf

mit Fejzullahu hatten sie in meinen augen ein riesen talent.den für 520.000 abzugeben war definitiv ein riesen fehler.

Na ja, leider gehen die Talente von da oben oft für so wenig Geld nach Holland oder Belgien und gehen dann hinterher für Millionen an den Rest von Europa raus. Bei einigen mehr, bei einigen weniger.
Siehe Ibra, Rosi, Wilhelmsson, Berg und es würd mich nicht wundern, wenn der Elm seinen Wert da drüben auch noch hochackert...

dieses Jahr geben wir die Autogrammkarten rein ;)
Verstärkung.... was macht denn der Kleene von Gerrard???
is der schon so weit?
Ich habs Steven doch versprochen dass er hier mal vorspielen darf

Der könnt doch einfach mal beim Training vorbei gucken, oder?
Schaden kanns ja nich...

unser wöchentliches Training is morgen um 13.00 auf Platz 11 - wobei wir wieder ins Stadion umziehen müssen, wenn wieder so viele Zuschauer kommen.

Na ja, leider gehen die Talente von da oben oft für so wenig Geld nach Holland oder Belgien und gehen dann hinterher für Millionen an den Rest von Europa raus. Bei einigen mehr, bei einigen weniger.
Siehe Ibra, Rosi, Wilhelmsson, Berg und es würd mich nicht wundern, wenn der Elm seinen Wert da drüben auch noch hochackert...

ist der nicht mehr bei kalmar? man ich bekomme nix mehr mit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back