MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752340:
Ey ist der nicht geil?! Kommt inner 85. rein, ZACK, Eigentor! Und dann Kreuzbandriss! Der hats echt drauf!

War ne super Leistung von ihm.

A propos Tor der Woche. Ich hab eben nen Anruf vom Sportstudio bekommen.

1) Die wollen ne neue Torwand. Hugo hat die SCHON wieder zerdeppert.
2) Die wollen keine Spieler mehr von uns einladen, weil wir immer 6 mal an der Torwand treffen.

Was mach ich denn da jetzt?

2) Die wollen keine Spieler mehr von uns einladen, weil wir immer 6 mal an der Torwand treffen.

soll ich ma mit meinen alten Untergebenen reden??
Wr machen einfach ne Torwand mit 4 Löchern... und trotzdem nur 6 Schuss... und Hugo darf nur noch die Hände nehmen...

Scheiss drauß! Seitdem ARD und ZDF von Sky übernommen worden ist, guckts doch eh niemand mehr.

Auf WerderTV 3 kommt gleich übrigens gleich die letzte CL Saison. War das geil?! Real Madrid - Werder Bremen 0:9! KÖNIGLICH den Hintern versohlt! :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752347:
Scheiss drauß! Seitdem ARD und ZDF von Sky übernommen worden ist, guckts doch eh niemand mehr.

Auf WerderTV 3 kommt gleich übrigens gleich die letzte CL Saison. War das geil?! Real Madrid - Werder Bremen 0:9! KÖNIGLICH den Hintern versohlt! :lol:

och weißte, erinner mich ned dadrann.
Ich muss mir immer was überlegen wie ich allen trotzdem noch das cl finale schmackhaft mache... is immer so einseitig....

btw: ich hab ne Bewerbung um die Physiostelle von Peggy76 :D
sie kennt sich bestens mit Waden aus ;)

Aber dass mit HSV muss ja geschehen, als wir Trosche hier holen. ;) Und wenn denn auch Bommelchen schleppte unser Rosi zurück nach Schweden und wir auch Berg geholt haben, ja dann geht es ja nur runter.

Aber dass mit HSV muss ja geschehen, als wir Trosche hier holen. ;) Und wenn denn auch Bommelchen schleppte unser Rosi zurück nach Schweden und wir auch Berg geholt haben, ja dann geht es ja nur runter.

ach neeein, wir haben un sdoch rechtzeitig mit Torres verstärkt ;)
und die Söhne von Rosi und Berg und Pizza und Torres, ... sin doch schon vor der Geburt vertraglich an uns gebunden worden.
Wann isses eigentlich soweit Hasi??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back