G
gelöscht
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752362:Ey komm! An der alten Försterei kann einfach kein Endspiel stattfinden!![]()
Ganz nebenbei muss das Finale einfach inner Hauptstadt stattfinden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752362:Ey komm! An der alten Försterei kann einfach kein Endspiel stattfinden!![]()
abe rjedes Jahr??
Klar, wir haben das einzige 7 Sterne Stadion... und jaaa, wir sin ja eh immer im Finale...
hei, was haltet ihr eigentlich von dem finale WerderI gegen WerderII??
n bissken Spannung reinbringen?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752364:Für dich habe ich einen ganz besonderen Job! Du bist persönliche Assistentin von deinem Basti![]()

Na ja, die haben immerhin auch Linderoth und WILHELMSSON großgezogen, vielleicht kriegen die ja mal wieder Neuware rein![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752372:Ja, deswegen auch das CL Finale. Weil es ist ja ein Europäischer Pokal, also auch in Europas Hauptstadt.
Kennt ihr eigentlich noch Holland? Heute bekannt als Westsee.![]()
eben!
ne würdige Kulisse muss schon sein!!!
Kommt dieses Jahr eigentlich wieder die Queen, falls es mal n englischer Club ins Finale schafft??

Westsee?
du meinst wohl West-Bremen?
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;752375:Engländer schaffen es nichts, weil die Quali nur noch im Elfmeterschießen entschieden wird.![]()
Ich muss mal gucken, nachdem mein Peter ja jetzt nächste Saison Co-Trainer wird, brauchen wir ne akzeptable Verstärkung fürs DM.
Sagmal Chef... müssen wir uns dann schon wieeeeeeeeeeder ins Goldene Buch eintragen? Meine Hand tut vom ganzen schreiben schon so weh...

fussball hauptstadt also passt bremen doch :svw_applaus:
Ich muss mal gucken, nachdem mein Peter ja jetzt nächste Saison Co-Trainer wird, brauchen wir ne akzeptable Verstärkung fürs DM.
Sagmal Chef... müssen wir uns dann schon wieeeeeeeeeeder ins Goldene Buch eintragen? Meine Hand tut vom ganzen schreiben schon so weh...

mit Fejzullahu hatten sie in meinen augen ein riesen talent.den für 520.000 abzugeben war definitiv ein riesen fehler.
dieses Jahr geben wir die Autogrammkarten rein
Verstärkung.... was macht denn der Kleene von Gerrard???
is der schon so weit?
Ich habs Steven doch versprochen dass er hier mal vorspielen darf
dieses Jahr geben wir die Autogrammkarten rein
Verstärkung.... was macht denn der Kleene von Gerrard???
is der schon so weit?
Ich habs Steven doch versprochen dass er hier mal vorspielen darf
Na ja, leider gehen die Talente von da oben oft für so wenig Geld nach Holland oder Belgien und gehen dann hinterher für Millionen an den Rest von Europa raus. Bei einigen mehr, bei einigen weniger.
Siehe Ibra, Rosi, Wilhelmsson, Berg und es würd mich nicht wundern, wenn der Elm seinen Wert da drüben auch noch hochackert...
ist der nicht mehr bei kalmar? man ich bekomme nix mehr mit