MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was ist Dumpfbackenblick? Dieses Wort kann nicht meine Wörtebuch! :D

Und nein so habe ich nicht! Aber ich identifieren immer Leute mit ihres Ava nicht Name und dass ist manchmal sehr vervirrend!

Na ja, du guckst halt einfach so ein bisschen dumm und verwirrt wir Boenisch.
Ich meine, bei einigen von euch, so wie bei dir, weiß ich ja auch, wie ihr ausseht, aber es is immer so ein erster Reflex :lol:

Aha, jaja mit dass kann ich leben ;) es ja süss!

Wie gesagt, ich weiß es ja auch besser, aber so in der ersten Sekunde, wenn Leute was posten, sehen sie aus wie in ihrem Ava und wenn ich die Leute nicht kenne, hören sie sich auch noch so an.
Also wenn Alex zum Beispiel was schreibt, dann hab ich für ne Sekunde immer die Vorstellung, dass er das mit so einer tiefen Weihnachtsmannstimme tut und noch nen "hohoho" hinterherhaut :lol:

Wie gesagt, ich weiß es ja auch besser, aber so in der ersten Sekunde, wenn Leute was posten, sehen sie aus wie in ihrem Ava und wenn ich die Leute nicht kenne, hören sie sich auch noch so an.
Also wenn Alex zum Beispiel was schreibt, dann hab ich für ne Sekunde immer die Vorstellung, dass er das mit so einer tiefen Weihnachtsmannstimme tut und noch nen "hohoho" hinterherhaut :lol:

Ja gerade bei Alex finde ich das extrem :lol: alles eine Frage des Kopf(kinos) :lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back