Damit ich von dir auch nen falsches Bild bekomme?![]()
Genau
, aber ich finde auch kein gescheites Bild was ich guten Gewissens als Ava nehmen könnte 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Damit ich von dir auch nen falsches Bild bekomme?![]()
, aber ich finde auch kein gescheites Bild was ich guten Gewissens als Ava nehmen könnte 

Was ist Dumpfbackenblick? Dieses Wort kann nicht meine Wörtebuch!
Und nein so habe ich nicht! Aber ich identifieren immer Leute mit ihres Ava nicht Name und dass ist manchmal sehr vervirrend!

Genau, aber ich finde auch kein gescheites Bild was ich guten Gewissens als Ava nehmen könnte
![]()

Na ja, du guckst halt einfach so ein bisschen dumm und verwirrt wir Boenisch.
Ich meine, bei einigen von euch, so wie bei dir, weiß ich ja auch, wie ihr ausseht, aber es is immer so ein erster Reflex![]()
es ja süss!Aha, jaja mit dass kann ich lebenes ja süss!

Wie gesagt, ich weiß es ja auch besser, aber so in der ersten Sekunde, wenn Leute was posten, sehen sie aus wie in ihrem Ava und wenn ich die Leute nicht kenne, hören sie sich auch noch so an.
Also wenn Alex zum Beispiel was schreibt, dann hab ich für ne Sekunde immer die Vorstellung, dass er das mit so einer tiefen Weihnachtsmannstimme tut und noch nen "hohoho" hinterherhaut![]()
alles eine Frage des Kopf(kinos) 
Ja gerade bei Alex finde ich das extremalles eine Frage des Kopf(kinos)
![]()

Ja und mein Kopfkino zeigt extrem lebensechte Filme...![]()
Da werde ich mich mal bemühen ein besonders schönes außergewöhnliches Ava zu finden (in generell nicht nur für Weihnachten)

Scheiße, geht Topmodel schon wieder los?

An mir auch, aber manchmal sehe ich die ein oder andere Vorschau...Keine Ahnung, solche profanen Sachen gehen im allgemeinen an mir vorbei![]()

So, ich gehe mal ins Bett.
Gute Naaacht, an alle die noch da sind![]()

Gute Nacht Mareike, schlaf gut!
Ich gehe dann auch, bis morgen! Hoffe mal das ich etwas eher zu Hause bin als heute und gestern und damit auch eher hier![]()