MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Russische Filmwoche? Klingt interessant ;)
Wir haben hier nur den russischen Zirkus, außerdem finde ich Filme gar nicht sooo toll... irgendwie mag ich Theater mehr ;)

Der Film den ich heute gesehen habe wäre perfekt für dich gewesen.
Ist ein Film über eine Moskauer (Jugend)bewegung im Jahre 1955 gewesen welche sich Hipsters genannt haben. (Ich weiß die gabs auch wo anders) Hier ein kurzer Preview zu dem Film, gar nicht so leicht was nicht russisches im Netz zu finden... Und hier noch die russische Webseite des Films ;) War nämlich ein klasse Musikfilm ... Unbedingt zu empfehlen falls der irgendwie mal in die deutschen Kinos kommen sollte.

Hm, also mit den meisten Filmtiteln kann ich nicht viel anfangen, die sagen mir nichts. :(
Ich stell mir die immer so melancholisch vor... keine Ahnung warum...

Hm, also mit den meisten Filmtiteln kann ich nicht viel anfangen, die sagen mir nichts. :(
Ich stell mir die immer so melancholisch vor... keine Ahnung warum...

Von den Titel her kenne ich auch überhaupt keinen. Da muss man sich dann einfach drauf einlassen. Und ich habe bis jetzt noch keinen melancholischen russischen Film gesehen, im Gegensatz zu vielen nordischen Filmen ;)

Ja, in Sneak Previews gibt es in der Tat die ein oder andere Überraschung :D. Die meisten Filme schaue ich eigentlich während der Berlinale ein, immer so ca 15... praktisch eine Überdosis Kino :D.

Cool... In Paderborn gibt man sich mit Sneaks und einem Filmfestival mit alten Filmen ab :lol:

In Stockholm hab ich bei nem Festival nen unerwartet guten Film namems "Phoebe in Wonderland" gesehen, ich hab Rotz und Wasser geheult.

Sach ma, ich hab gestern mit Benni festgestellt, dass wir beide das Ava-Phänomen haben... kennt ihr das auch?
Wenn User irgendwelche Leute im Ava haben, hat man die immer so im Bild.
Annelie sitzt im Moment immer mit Weihnachtsmütze irgendworum, hat Bastis Dumpfbackenblick drauf und faselt.
Fabi sitzt inner Sonne mit ner fetten Sonnenbrille, knutscht den UEFA Cup und freut sich des Lebens, während er sich mit uns unterhält.
Und Alex is nen langer weißer Bart gewachsen.
Und Masa guckt eigentlich immer trocken und uninteressiert inne Gegend und hat nen Oberlippenbart...

Cool... In Paderborn gibt man sich mit Sneaks und einem Filmfestival mit alten Filmen ab :lol:

In Stockholm hab ich bei nem Festival nen unerwartet guten Film namems "Phoebe in Wonderland" gesehen, ich hab Rotz und Wasser geheult.

War bestimmt auf dem Stockholm Filmfestival. Da will ich auch irgendwann mal hin. Findet ja auch gerade statt, ist echt gerade wieder voll viel los cinemamäßig.

Sach ma, ich hab gestern mit Benni festgestellt, dass wir beide das Ava-Phänomen haben... kennt ihr das auch?
Annelie sitzt im Moment immer mit Weihnachtsmütze irgendworum, hat Bastis Dumpfbackenblick drauf und faselt.
Fabi sitzt inner Sonne mit ner fetten Sonnenbrille, knutscht den UEFA Cup und freut sich des Lebens, während er sich mit uns unterhält.
Und Masa guckt eigentlich immer trocken und uninteressiert inne Gegend und hat nen Oberlippenbart...

Ja ich kann das nachvollziehen, deswegen bin ich auch noch am überlegen ob ich meins überhaupt austausche :D

Was ist Dumpfbackenblick? Dieses Wort kann nicht meine Wörtebuch! :D

Und nein so habe ich nicht! Aber ich identifieren immer Leute mit ihres Ava nicht Name und dass ist manchmal sehr vervirrend!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back