MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hehe, prima. war ja auch sinn der sache ;-)
IKEA... könnt ich eigentlich auch mal wieder hin. aber das is so unpraktisch ohne auto. denn man kauft ja immer so viel ein *seufz*

ich hätte ja eigentlich ikea um die ecke bei mir, aber ohne auto ist man einfach aufgeschmissen. nach oslo fahren gratis busse, aber leider nicht zu mir raus. typisch...

Benni braucht jetzt erst mal nen Latte Spezial mit doppelt Espresso, Vanillemilchschaum und Kardamon, wenn der heute noch mit zu IKEA will!

ist schon ganz nett hier.
ich überlege ja auch grad, ob ich vielleicht einfach fürn wochenende nach bremen fliegen soll. ich will doch so gerne auf nen weihnachtsmarkt...

Zitat von Melä;724785:
ist schon ganz nett hier.
ich überlege ja auch grad, ob ich vielleicht einfach fürn wochenende nach bremen fliegen soll. ich will doch so gerne auf nen weihnachtsmarkt...

Oh ja :D
Also am WE um den 5. sind meine Eltern hier (da bin ich nicht immer verfügbar, aber das Gästezimmer is frei), am WE um den 12. is das Schalkespiel, da IST DAS Gästezimmer besetzt und danach is das WE, wo in Hamburg das Spiel is, da hat sich Kartentechnisch aber sowieso noch nichts ergeben...

Ich hatte überlegt 5.-6.Dez. Wär wirklich nur ein kurzer Kurztrip von einem Tag. Ob sich das so lohnt... Ma nochma gucken... Reizen würds mich ja schon sehr...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back