Äh... okay... aber das Deutschland geteilt war und es jetzt nicht mehr is, is ja Fakt und auf Fakten brauch ja niemand pampig werden...
war ich jetzt pampig?? :eek:
sorri, sorri, sorri....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äh... okay... aber das Deutschland geteilt war und es jetzt nicht mehr is, is ja Fakt und auf Fakten brauch ja niemand pampig werden...
war ich jetzt pampig?? :eek:
sorri, sorri, sorri....
Neeeeeeeeeeiiiiiin, so meinte ich das nicht.
Ich meinte das allgemein auf Leute bezogen, die auf so nen harmlosen Kommentar blöd reagieren!
Zitat von Melä;724747:hehe, prima. war ja auch sinn der sache ;-)
IKEA... könnt ich eigentlich auch mal wieder hin. aber das is so unpraktisch ohne auto. denn man kauft ja immer so viel ein *seufz*

puhhh.
Hatte schon Angst.
Jahaaaa... IKEA. da wohn ich ja quasi drin....
Zitat von Melä;724757:ich hätte ja eigentlich ikea um die ecke bei mir, aber ohne auto ist man einfach aufgeschmissen. nach oslo fahren gratis busse, aber leider nicht zu mir raus. typisch...
Zitat von Melä;724772:bist jederzeit herzlich willkommen wenn dich dein weg mal richtung oslo führen sollte
Zitat von Melä;724785:ist schon ganz nett hier.
ich überlege ja auch grad, ob ich vielleicht einfach fürn wochenende nach bremen fliegen soll. ich will doch so gerne auf nen weihnachtsmarkt...