T
Tasja
Guest
Aber keine kann Weinachtsmarkt machen wie die Deutsche. Unser und die Norwegische kann mann nicht vergleichen.
Und Hello! :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;724795:Ich hatte überlegt 5.-6.Dez. Wär wirklich nur ein kurzer Kurztrip von einem Tag. Ob sich das so lohnt... Ma nochma gucken... Reizen würds mich ja schon sehr...

Aber keine kann Weinachtsmarkt machen wie die Deutsche. Unser und die Norwegische kann mann nicht vergleichen.
Zitat von Melä;724799:Hier gibts glaub ich nen kleinen, war da allerdings noch nie. Dieses Jahr wollen wir den allerdings doch mal austesten. Seit dem ich letztes Jahr von einem Weihnachtsmarkt zum nächsten gewandert bin in Deutschland, muss man das ja auch mitkriegen...
Zitat von Melä;724803:Hejsann =)
Ui, Ryanair hat ja schon gute Preise. Aber von Service ist da ja nicht die Rede. Aber man muss ja nur von A nach B.
Wir haben zwar keinen richtig grossen Weihnachtsmarkt, aber dafür ist die Stadt an sich schön weihnachtlich gemacht. Selbst der König hat nen Baum auf dem Balkon *g* Und Schnee haben wir ja meistens auch... hehe
Zitat von Melä;724812:Nö, das ist das Wochenende um den 19.Dez oder? Da is nix geplant, also kannst du gerne vorbeikommen wenn du magst.
Zitat von Melä;724824:Hast du beide Oslo Flughäfen getestet preismässig? Weil im Moment werden ja zwei von Bremen aus angeflogen und die wechseln sich täglich und auch preislich immer ein bisschen ab.

Zitat von Melä;724803:Hejsann =)
Ui, Ryanair hat ja schon gute Preise. Aber von Service ist da ja nicht die Rede. Aber man muss ja nur von A nach B.
Wir haben zwar keinen richtig grossen Weihnachtsmarkt, aber dafür ist die Stadt an sich schön weihnachtlich gemacht. Selbst der König hat nen Baum auf dem Balkon *g* Und Schnee haben wir ja meistens auch... hehe
Ryanair ist scheisse. Alles kost extra. Ich kann direkt nach Bremen fliegen mit Ryanair. So ich fliege mehr gern mit Air Berlin nach Hannover.
Zitat von Melä;724842:Ne, ich hab echt nix dagegen. Sonst würd ichs schon sagen ;-) Im Gegenteil. Ist immer nett mit Besuch =)
Egal, ich würd ja kaum Gepäck mitnehmen, ne Rucksack oder so. Und bei 2 für nen Flug kannst ja nix gegen mangelnden Serivce sagen...